2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei 2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht! Ich habe eine GPU mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von matmatmat, 19. September 2024.

1. matmatmat
    matmatmat Gast

Hi Leute,

ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht!

Ich habe eine GPU mit 16GB vRAM die ich gerne vollständig für AI Anwendungen nutzen will. Im Moment im Probelauf unter Windows, werde aber auf ein Linux umstellen.

Zu mindest unter Windows nimmt allein schon der Desktop und ein Browser mit ein par Tabs und aktivierter Hardwarebeschleunigung 500MB vRAM weg. Einfache Lösung - wenn man nichts arbeiten will - ist den Monitor auszuschalten, klar.

Aber wie steht es drum, eine kleine Grafikkarte vom gleichen Hersteller einzubauen, den Monitor (außer beim zocken) dort anzuschließen, so daß die GPU mit dem großen RAM in Ruhe arbeiten kann? Wenn das Mainboard und Netzteil das hergibt sollte das doch machbar sein? Wie stellt man das dann in Windows richtig ein?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden