Netzteil für MSI GTX 580 Lightning ?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für MSI GTX 580 Lightning ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute. Ich habe vom Freund eine MSI GTX 580 Lightning geschenkt bekommen.Ich habe aber nur ein 500W Netzteil (500 Watt Xigmatek NRP-PC Series... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Servus Leute.

    Ich habe vom Freund eine MSI GTX 580 Lightning geschenkt bekommen.Ich habe aber nur ein 500W Netzteil (500 Watt Xigmatek NRP-PC Series Non-Modular 80+ Bronze - Hardware,).
    Dieses hat auch nur einen 8-Pin PCIe und einen mit 6 Pin.
    Ich möchte das Netzteil nicht schrotten.
    Kann ich das Netzteil mit einem 8 Pin Adapter nutzen,oder doch lieber ein stärkeres nehmen?
    Ich hätte da and dieses : 600 Watt Cougar GX Series Modular 80+ Gold - Hardware, Notebooks gedacht.
    Das müsste doch Leistungstechnisch reichen oder? Andere Vorschläge? Modular sollte es sein :)

    Ich möchte sie noch etwas übertakten,das sollte das Netzteil aushalten müssen.

    Restliche Hardware :
    I7 2600K, Asus P8P67 Pro , 8GB DDR3 1333

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    MFG
     
    #1 Unregistriert, 31. August 2012
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Das 500W NT reicht aus, auch wenn du die Graka noch übertaktest.
     
Thema:

Netzteil für MSI GTX 580 Lightning ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden