Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UserGF2, 11. Januar 2021.

  1. UserGF2
    UserGF2 Gast

    Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im https://bedienungsanleitung-deutsch.de/bedienungsanleitung-handbuch/Philips_247E4_DE.pdfsteht: Verwenden Sie nur das AC/DC-Netzteilmodell: Philips ADPC1945. Folgende Daten habe ich im Internet gefunden:

    • DC Ausgang: 19V 2.37A/45W(compatible with 19v 1.58a /1.84a)
    • AC Eingang: 100-240v V`2.5 A,/ 50-60 Hz
    • Ausgangsleistung: 45W
    • Abmessungen: 5.5mm*2.5mm
    0_big.jpg


    Meine Frage ist: Muss ich mir zwingend das originale Netzteil bestellen oder kann ich auch ein anderes nehmen? Vielleicht eines von einem anderen Gerät was ich hier noch rumliegen habe. Und wenn ja, worauf muss ich dabei achten?

    Ich habe hier z.B. noch eines von einem Samsung-Monitor rumliegen. Dort stehen folgende Daten:

    • Input 100-240 V 0.7 A 50/60Hz
    • Output 14.0 V 1.786 A 25 W
    Würde das auch gehen, weil die Werte stimmen ja nicht genau überein? Dürfen manche Werte sich unterscheiden und manche müssen exakt stimmen oder wie läuft das? Will nur nicht, dass mein Gerät dabei kaputt geht oder mir irgendwann mal das Netzteil durchschmort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden