Netzteil für meinen Vater

Diskutiere und helfe bei Netzteil für meinen Vater im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist zwar noch kein LC-Power NT abgeraucht, aber die NTs sind laut und machen oft so leise Quietschgeräusche bei Last. Einmal hatte ich eins wo ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ice192, 1. Januar 2008.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Mir ist zwar noch kein LC-Power NT abgeraucht, aber die NTs sind laut und machen oft so leise Quietschgeräusche bei Last. Einmal hatte ich eins wo ein Kondensator im NT ganz böse gepriffen hat, das war entnervend -.-
    Finger weg! besser is das...
     
    #16 Mr_Majestro, 2. Januar 2008
  2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    ok

    Ich werde morgen mit meinen Dad mal nach Mannheim in den K&M Shop fahren und uns nach Coba oder vllt. Coolermaster umzuschaun :)
     
  3. Watertouch
    Watertouch Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kann mir hier jemand sagen ob das EVGA Nex 650G1 was taugt? Ich hab das hier noch rumliegen und mein Vater braucht ein neues Netzteil für ne 780 Ti und nen FX8350.
     
    #3 Watertouch
  4. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Es ist gerade wieder einer dieser Momente, in denen ich meine Fingernägel effektvoll über eine Tafel kratzen möchte:
    FX8350 @ 4.70 GHz, neue GTX 950
    Netzteil ist das "Rhombutech 800 Watt" verbaut. (zu finden auf Amazon für etwas über einen fuffi)
    Nachdem es uns ein Corsair CX750M (oder so) für 100€ zerhauen hat, bestand mein Vater darauf, nie mehr so viel für ein Netzteil auszugeben.
     
    #3 gorgeous188
  5. captain_drink
    captain_drink Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Watertouch schrieb: Kann mir hier jemand sagen ob das EVGA Nex 650G1 was taugt? Ich hab das hier noch rumliegen und mein Vater braucht ein neues Netzteil für ne 780 Ti und nen FX8350. Zum Vergrößern anklicken....
    Das basiert auf der Aurum-Plattform, mit den üblichen Schwächen. Für eine 780 Ti ist das noch i.O., denke ich.
     
    #3 captain_drink
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Quasi Vater und Sohn *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Rallyesport
  7. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jo Einsatz wäre aktuell noch nicht final geklärt, aber es ist halt eins der günstigsten ATX Gold Netzteile und gleichzeitig könnte man es auch für nen Gaming PC nutzen - hab diverse PCs um die ich mich kümmere von daher schadet da nen Netzteil nix das etwas mehr Leistung hat gerade um auch mal auf Fehler zu prüfen usw.
    Hab unter anderem nen E9 480W und nen Seasonic G-360W in PCs verbaut und mein Vater braucht wohl auch bald ein neues.
     
    #3 NuVirus
Thema:

Netzteil für meinen Vater

Die Seite wird geladen...

Netzteil für meinen Vater - Similar Threads - Netzteil Vater

Forum Datum

Netzteil?

Netzteil?: welches Netzteil passt an ein A55BM-PLUS Könnte mir man einen Link Schicken vllt welche dazu passen?? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-920
Mainboards Gestern um 15:22 Uhr

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?

Kann ich mit einem 600W Netzteil eine 3050 Grafikkarte betreiben?: Möchte mal paar Meinungen wissen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mir-einem-600w-netzteil-eine-3050-grafikkarte-betreiben
Stromversorgung Gestern um 12:02 Uhr

Spezifisches Netzteil?

Spezifisches Netzteil?: Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im...
Stromversorgung Gestern um 12:02 Uhr

600W be quit Power B9 Netzteil?

600W be quit Power B9 Netzteil?: Hallo passt mein Netzteil mit meiner Grafikkarte wegen den Pins 600W be quit Power B9 Netzteil und die Rx 6700 xt danke für die antwort...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?: Als Beispiel wenn ein PC einen Maximalen Wattverbrauch von 500 Watt hat und das Netzteil 400 Watt hat. Also könnte man den PC benutzen wenn man den PC nicht auslastet?...
Stromversorgung Gestern um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?: Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere Lüfter. Oder sollte ich mir besser ein...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung Freitag um 10:03 Uhr

Netzteil an Grafikkarte?

Netzteil an Grafikkarte?: Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der...
Stromversorgung Donnerstag um 11:32 Uhr

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins System, hab das Foxconn 2ABF als Mainbord, und...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

kann ich uebergangsweise ne 6950xt mit nem 500 watt netzteil laufen lassen?

kann ich uebergangsweise ne 6950xt mit nem 500 watt netzteil laufen lassen?: netztteil kommt erst spaeter, und wollte trotzdem bisschen gamen. kann man irgendwie die grafikkarte auf stromsparen setzen, sodass sie ohne abzustuerzen laeuft. hab nen 3600 amd prozessor ohne x...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

PC Netzteil immer von der Steckdose trennen möglicherweise schädlich?

PC Netzteil immer von der Steckdose trennen möglicherweise schädlich?: Hallo zusammen, ich würde euch gerne fragen, ob es für die PSU schädlich ist, wenn ich jeden Abend oder jede Nacht, nachdem ich den PC heruntergefahren habe, das Netzteil von der Steckdose...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?

Kann die Kabeln an mein Netzteil anschließen und dann an die GPU?: Da steht (https://www.amazon.de/dp/B09JWW17ZC?cafId=de8d61cc-23ea-4b2a-a239-5edfb7522bd2&cafASIN=B09JWW17ZC&ref_=cm_sw_r_apan_dp_VNG8ZR9P5TCT8W1AZ4CB&th=1) heißt das man kann das Kabel rein nur...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Vater überzeugen für neues Netzteil?

Vater überzeugen für neues Netzteil?: Hallo, ich habe einen Pc der einen Fehlercode Kernel Power 41 hat. Nach längerem durchwühlen des Internets und Versuchen den Fehler zu beheben kann es nur noch an der Hardware liegen. Wir haben...
Stromversorgung 8. Dezember 2022
Netzteil für meinen Vater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden