Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kaninchen hats Kabel durchgebissen (zum Glück war das Teil da nicht unter Strom). Jetzt suche ich nach einem Netzteil für diese Waage. Muss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Raiko116, 28. Februar 2021.

  1. Raiko116
    Raiko116 Gast

    Hallo,

    Kaninchen hats Kabel durchgebissen (zum Glück war das Teil da nicht unter Strom). Jetzt suche ich nach einem Netzteil für diese Waage. Muss nicht das Original sein, soll nur funktionieren, dass ich die Waage wieder nutzen kann.

    Weiß jemand, was ich eingeben muss (Breite des Steckers am Gerät und Output des Netzteils damit es nicht zuviel aus der Steckdose zieht)?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden