Netzteil für 50 Euro?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für 50 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein neues. Mein altes vs450 kommt langsam in seine Jahre. Außerdem hat es nur ein 80+ white Zertifikat und ich will nicht das meine neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 29. März 2023.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich brauche ein neues. Mein altes vs450 kommt langsam in seine Jahre. Außerdem hat es nur ein 80+ white Zertifikat und ich will nicht das meine neuen Teile wegen dem Netzteil irgendwann sterben. Was würdet ihr dort so im Preisbereich 50-70 Euro empfehlen?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für 50 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden