Netzteil für 2 GTX580 Twin Frozer II

Diskutiere und helfe bei Netzteil für 2 GTX580 Twin Frozer II im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; okey das nenn ich mal ne klare antwort ;) ja ich hab mich nun doch für das LEPA entschieden denn bei testberichte.de ist es auf dem 2. platz und das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    okey das nenn ich mal ne klare antwort ;) ja ich hab mich nun doch für das LEPA entschieden denn bei testberichte.de ist es auf dem 2. platz und das corsair nur auf paltz 17.

    also vielen dank nochmals. war mir ne große hilfe ;) ich hätt sosnt einfgach daruf los gekauft :D und es wäre ein chiftec geworden :p
     
    #16 Unregistriert, 12. September 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    ^^ Da hast du ja mal Glück das du gefragt hast... Chieftec :rofl: Die schaffen es mittlerweile nicht mal mehr ordentlich Gehäuse zu bauen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hmm nur blöd das mein Gehäuse auch von Chiftec ist xD. Also muss da auch eine neues her :D
     
    #18 Unregistriert, 13. September 2011
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Lach.. ach quatsch... nur die aktuellen Modelle sind im direkten Vergleich zu anderen Modellen nicht mehr zu empfehlen. Das heißt nicht das sie schlecht sind, nur eben nicht so gut wie andere :p
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich merks schon bei meinem, Chieftec CH-07B-B ^^ das hat oben 2 Lüfter drin und der hintere Lüfter davon wird vom Netzteil halb verdeckt. Also da hast du auch wieder recht xD
     
    #20 Unregistriert, 13. September 2011
  6. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Ich persönlich bin derzeit sehr von den Fractal Gehäusen angetan. Das ist aber auch nicht immer was für jeden. Ich mag die Dämmung und die Möglichkeiten die z.:B mein R2 bietet. Das R3 ist quasi ein R2 mit leichten Verbesserungen die ich und einige Redakteure mit Fractal kommuniziert hatte. Ich hatte mich gefreut das sie einiges was wir kritisiert hatten auch um gesetzt haben. Eines der wenigen Gehäuse die ich jederzeit wieder kaufen würde.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das höre ich jetzt zum ersten mal. Gilt das nur für das "HX" Netzteil oder auch für "AX" und andere Modelle?
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also muß man dann eigentlich von Singlerailnetzteilen abraten wenn die Schutzschaltung nicht greift?

    Kommt ja immer wieder was neues dazu...^^
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja sieht recht schlicht aus aber wär nix für mich :p. auch nicht schlecht... find ich eig genial wenn die auch dinge verbessern die man beanstandet ^^ aber mein nächstes gehäuse müsste es schon eins sein wo man die kabel besser verstecken kann... das regt mich immer wieder aus trotz kabelmanagement :D
     
    #25 Unregistriert, 13. September 2011
  11. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Hab das gleiche netzteil mit 2 GTX 480 AMP!, 2 HDD, 2SSD und en haufen schnickschnack drin und sogar übertacktet hat das Netzteil keine Probleme, nur zu empfehlen und es sieht auch noch gut aus und ist vollmodular!!! ;-)
     
Thema:

Netzteil für 2 GTX580 Twin Frozer II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden