Netzteil Frage

Diskutiere und helfe bei Netzteil Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Recht ein 350w Enermax Triathlor Eco (bereits vorhanden) für ne Standart Kompination (1x Festplatte 1x SSD 1x DVD LW etc.) aus i5 3570 non K + GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Juni 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Recht ein 350w Enermax Triathlor Eco (bereits vorhanden) für ne Standart Kompination (1x Festplatte 1x SSD 1x DVD LW etc.) aus i5 3570 non K + GTX 750ti (alles nicht übertaktet) ?

#1 Unregistriert, 2. Juni 2014
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

jup da gebe ich dir grünes licht
    die GTX 750TI hat ja bloß 60 watt
    würdest auch mitm 300 watt netzteil zurecht kommen

#2 Mr_Lachgas, 2. Juni 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Vielen Dank für die Antwort

#3 Unregistriert, 5. Juni 2014
Thema:

Netzteil Frage

Die Seite wird geladen...

Netzteil Frage - Similar Threads - Netzteil Frage

Forum Datum

Netzteil Frage im Bezug auf R9 390

Netzteil Frage im Bezug auf R9 390: Hallo wollte mir morgen ne neu Graka bestellen und zwar ne R9 390 PCS+ jetzt zu der frage reicht mein netzteil dafür noch aus ? ich poste einmal den rest der Hardware Intel core i5 3470...
freie Fragen 21. August 2015

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)

Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
freie Fragen 22. November 2012

Netzteil frage für die Nvidia geforce 9800 gtx/gtx+

Netzteil frage für die Nvidia geforce 9800 gtx/gtx+: Netzteil frage für die Nvidia geforce 9800 gtx/gtx+ Ist das netzteil gut für meine grafikkarte? http://www.computeruniverse.net/products/90476538/sharkoon-wpm500.asp
Computerfragen 27. August 2012

Frage zu einem Be Quiet Netzteil...

Frage zu einem Be Quiet Netzteil...: Frage zu einem Be Quiet Netzteil... Ist dieses Netzteil gut? Reicht es für eine Nvidia Geforce gtx 550ti oder eine Amd Radeon Hd 6750?...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?: Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet! Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3 version der Grafikkarte anders ist zum...
Stromversorgung 10. November 2011

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils

Frage zum Kauf eines neuen Netzteils: Hi, ich hab das selbe Netzteil wie der Öffner des Threads. Mit den bereits genannten Links wird mir nichts mehr angezeigt. Meine Frage: Muss ich beim Kauf eines neuen Netzteil auf etwas achten...
Stromversorgung 2. November 2011

kurze frage zu 3 netzteilen

kurze frage zu 3 netzteilen: möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/ und leise sollte das netzteil sein habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten? :) 1 Amazon flower 2...
freie Fragen 22. Juli 2011

Netzteil Frage

Netzteil Frage: Hi ich will mir meinen PC ein bisschen aufrüsten und wollt fragen was für ein netzteill dann am besten wäre, bzw. wie viel Watt es haben muss: AMD Phenom 2 X6 1090T Black Edition Gigabyte...
freie Fragen 24. April 2011

Frage zu Netzteil

Frage zu Netzteil: Hallo, Ich hätte da mal eine dringende Frage an die Experten: Kann ich mit einem 420W Netzteil das auf der 12V Schiene 15A hat, einen Intel Core 2 Quad Q9400 und eine ATI Radeon HD4850...
Stromversorgung 8. April 2010

Netzteil frage

Netzteil frage: Hallo, werde mir nächste Woche einen Pc zusammenstellen. Komponenten: I5-750 Ati 5870 NVidia 8800GT EVGA P55 sli 1 festplatte 1 laufwerk 4gb ram. Welches Netzteil soll ich nehmen?...
Stromversorgung 28. Januar 2010

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage: Hi, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Board. Hab mich hier schon en bissel umgesehen aber nicht ganz das gefunden was ich suche. Ich stehe kurz davor mir nen komplett neuen...
System-Zusammenstellungen 21. Juni 2009

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?

Frag zu: Gehäusen mit netzteil unten!?: Hallo leute, ich würd mir gern das Gehäuse: Lian Li PC-7F kaufen bei diesem model liegt das netzteil unten. Nun die frage: Das netzteil würde ja dann die Wärme die entsteht nach oben leiten...
Stromversorgung 15. September 2008
Netzteil Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden