1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ChadRed, 14. Juli 2015.

  1. ChadRed

    ChadRed Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist...



    1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
    1x Normales Mainboard (H Chipsatz)
    1x Festplatte
    1x SSD
    1x Wifi Netzwerkkarte
    7x Lüfter im Gehäuse
    1x CPU Kühler

    Und ein 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

    Im moment läuft eine Karte mit 150 Watt im PC... reichen die 500 Watt für eine GTX 980TI noch oder sollte ich das lieber lassen bzw auch ein neues Netzteil holen..?
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    genügen voll und ganz. Auch wenn du noch nen bissel übertaktest. Von einem SLI solltest du aber absehen. Dafür brauchst du noch mal round about minimum 150W mehr ohne OC.
     
  3. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das Netzteil reicht für dein Vorhaben.
     
  4. ChadRed

    ChadRed Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da bin ich ja beruhigt und von sli halt ich nicht so viel... da muss man immer schauen das man die richtigen Treiber für jedes Spiel hat und funktionieren tut es auch nicht immer zu 100%.
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    War auch als anhaltspunkt gedacht um zu zeigen in welchen fällen du das Netzteil aufrüsten müsstest. Das Nächste Szenario wäre nur wenn das Netzteil 5 Jahre erreicht hat. Dann könnte man aufgrund des Alters daran denken es auszutauschen. :)

    Bei SLI benötigt man keine Speziellen Treiber. Wird alles mitgeliefert sozusagen. Ist nur das manche Spiele schlicht weg kein SLI unterstützen oder nicht dafür Optimiert sind.
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten. - Weitere Themen

Forum Datum

500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?

500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?: 500 watt Netzteil mit gtx 770 betreiben?
Computerfragen 10. März 2014

480 watt reichen die zum zocken ??? netzteil

480 watt reichen die zum zocken ??? netzteil: 480 watt reichen die zum zocken ??? netzteil
Computerfragen 16. Januar 2014

Reichen 500 watt LC-Power für mein System

Reichen 500 watt LC-Power für mein System: Reichen 500 watt LC-Power für mein System
Computerfragen 17. Juni 2013

Reicht mein 500 Watt Netzteil für...

Reicht mein 500 Watt Netzteil für...: Reicht mein 500 Watt Netzteil für...
Computerfragen 17. Juni 2013

Reichen 530 Watt(Be Quiet) Netzteil für.....

Reichen 530 Watt(Be Quiet) Netzteil für.....: Reichen 530 Watt(Be Quiet) Netzteil für..... CPU: Intel Core i5 3570K Mainboard: Asrock Z77Pro 3 Grafikkarte:AMD Radeon HD 7950 Gehäuse:Zalman Z11 plus
Computerfragen 23. September 2012

500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX?

500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX?: 500 Watt Be Quiet Netzteil, 670 GTX? Würde mein Netzteil (500Watt) die 670 GTX packen? Angeblich verbraucht ja die neue Generation viel weniger Strom. Hab momentan ne 560 GTX TI drinnen....
Computerfragen 9. Mai 2012

Was für ein Netzteil? Reichen 420 Watt?

Was für ein Netzteil? Reichen 420 Watt?: Was für ein Netzteil? Reichen 420 Watt? Hallo, ich habe den PC: Intel i7 core 860 4gb ddr3 Eine Samsung Festplatte und ne geForce gt 430. Da ich meine Grafikkarte schlecht finde wollte...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->: hallo zusammen habe mir gerade die frage gestellt ob ein BeQuiet Strainght Power (500 Watt)woll für folgendes reichen würde[IMG] 1) 1xQ6600 2) 4X1GB g.Skill RAM 3) 1xSata festplatte 4) 1x...
Stromversorgung 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. reichen 500 watt netzteil

    ,
  2. welches netzteil für gtx 980 ti

    ,
  3. wieviel watt netzteil gtx 980ti