Netzteil fiepen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil fiepen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe gestern meinen ersten PC gebaut und heute wenn ich zocke oder einfach den PC benutze fieps das Netzteil immer also eine Art... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jokecaser, 5. April 2021.

  1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

    Moin Leute ich habe gestern meinen ersten PC gebaut und heute wenn ich zocke oder einfach den PC benutze fieps das Netzteil immer also eine Art leichtes quietschen und es ist echt unerträglich, weiß jemand nh Lösung?

    :)
     
    #1 Jokecaser, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil fiepen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden