Kaufberatung Netzteil, Festplatte & Tower

Diskutiere und helfe bei Netzteil, Festplatte & Tower im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ausser bf3/da2/minecraft o.ä. reichen für die meisten games noch 4gb an ram noch locker aus. ich krieg nie meinen ram voll..zumindest nur beim... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Schießfilm, 12. Juni 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

naja ausser bf3/da2/minecraft o.ä. reichen für die meisten games noch 4gb an ram noch locker aus.

ich krieg nie meinen ram voll..zumindest nur beim decodieren...

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ist bei solchen spielen wie GTA4 aber schnell geschafft
    und GTA4 ist auch schon älter, hab dann volle 5,2 GB belegt

3. Schießfilm
    Schießfilm PC-User
    Themenstarter
    Das Ding ist halt nur, warum es 30 Minuten flüssig käuft & dann aufeinmal nicht mehr ?
    Woran kann das denn liegen?

4. Schießfilm
    Schießfilm PC-User
    Themenstarter
    Helft mir mal Bitte!

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das kann schon durch updates passiert sein

Edit:
    Minimale Systemanforderungen:
    CPU: Core 2 Duo E4300; A64 X2 4400+
    RAM: 2,0 GB RAM
    DirectX: DirectX 9.0c
    Grafikkarte: Geforce 8800 GT
    Festplatte: 10,0 GB Festplatte

Empfohlene Systemanforderungen:
    CPU: Core 2 Quad Q6600, Phenom II X2 550
    RAM: 4,0 GB RAM
    DirectX: DirectX 9.0c
    Grafikkarte: Geforce GTX 460
    Festplatte: 10,0 GB Festplatte

CPU ist bei dir ok
    RAM ist zu wenig
    Grafikkarte ist auch schon zu schwach

also solltest du RAM udn Grafikkarte aufrüsten
    z.B. AMD Radeon HD 7850 1 GB
    und G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U

damit würde das spiel sicher wieder flüssig laufen

#20 Mr_Lachgas, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
Thema:

Netzteil, Festplatte & Tower

Die Seite wird geladen...

Netzteil, Festplatte & Tower - Similar Threads - Netzteil Festplatte Tower

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...

Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...: Hi zusammen, ich habe eine externe Festplatte aber leider finde ich nicht mehr das passende Netzteil dazu. Auf der Festplatte befinden sich alte Familienfotos die ich gerne auf eine neue...
Stromversorgung 15. Juni 2023

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
Stromversorgung 30. Mai 2023

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-fuer-ein-300w-netzteil-verwenden
Stromversorgung 24. Juni 2022

festplatte und Netzteil unapssend?

festplatte und Netzteil unapssend?: Hallo. Kann ein Netzteil nicht zum Mainbaord passen? Ich habe es angeschlossen, die Stecker passen aber es fliesst kein Strom. gibt es da unterschiede welches Netzteil zu welchem Motherbaord...
Mainboards 17. Dezember 2020

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?

Externe Festplatte mit oder ohne Netzteil?: Vergleichsfrage: was ist besser? Externe Festplatte mit seperatem Stromteil oder Externe Festplatte mit Strom über USb und brauch man dann evtl. ein stärkeres Netzteil?
freie Fragen 8. September 2013

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?

Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut?: Welche externe Festplatte ohne extra Netzteil ist gut? Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen 2,5 Zoll Festplatte, die kein extra Netzteil für Strom benötigt. Weil ich...
Computerfragen 27. Juni 2010

Festplatten-Netzteil

Festplatten-Netzteil: Hallo, ich habe zwei Western Digital My Book Premium Edition´s. Ab und zu nehme ich beide Festplatten mal mit zu Kumpels und Freunden mit. Ich habe aber keine Lust, immer die Kabel hinter dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2009
Netzteil, Festplatte & Tower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden