Netzteil Ersatz?
Diskutiere und helfe bei Netzteil Ersatz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Zuhause habe ich ein Netzteil Astec AA20650 145 watt in meinem Pentium 3 standardmässig verbaut, siehe Foto. Nun dieses ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2022.
Thema:
Netzteil Ersatz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil Ersatz? - Similar Threads - Netzteil Ersatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey,
Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben)
Fände das ein Interessantes Experiment
Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
|
Stromversorgung | Heute um 11:02 Uhr |
Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo.
Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:04 Uhr |
Netzteil?Netzteil?: Hallo,
Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage ausschalten soll, da ich es die letzten Tage immer...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:13 Uhr |
Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?: Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das Mainboard Msi MPG 570 Gaming Plus entschieden und...
|
Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
|
400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?: Moin
ich habe mir letztens ein Gtx 1070 ti auf Ebay gekauft ( hoffentlich) und frage mich jetzt, ob mein 400 Watt Netzteil ausreichd und was passieren kann, wenn es grade so passt?
Danke
Lg...
|
Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?: Mein 60W-Netzteil für mein Tablet verursacht beim Laden so eine Art hochfrequentes Summen. Ist so etwas normal oder deutet das auf eine Fehlfunktion hin?...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:43 Uhr |
Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?: Hallo, leider ist heute das Netzteil von meinem (zugegeben, sehr alten) Computerbildschirm kaputt gegangen.
Das weiß ich, weil zum einen der Monitor nicht mehr geht und zum Anderen eine LED am...
|
Stromversorgung | 1. Oktober 2021 |
Netzteil Ersatz?Netzteil Ersatz?: Guten Abend :)
Mein (vermutlich) Netzteil macht sehr unangenehme Töne in ner sehr hohen Frequenz, weswegen ich dies nach 6 Jahren dann auch mal auswechseln könnte.
Momentan habe ich von Lepa...
|
Stromversorgung | 13. August 2021 |
Laptop ersatz Netzteil kaufen?Laptop ersatz Netzteil kaufen?: Lohnt es sich sicherheitshaleber einen ersatz Netzteil zu kaufen? Ich möchte ein ersatz Netzteil für meinen Gaming Laptop und einen für meinen Arbeitsrechner kaufen. Lohnt sich die Anschaffung...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2021 |
Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?Welches Netzteil brauche ich als Ersatz?: Mein Monitor-Netzteil ist defekt. Es ist ein "AP04214-UV" für einen Samsung 193p Monitor mit Output 14V -- 3A. Kann ich dieses hier verwenden?...
|
Stromversorgung | 10. März 2021 |
Ps4 Slim Netzteil ersätzen?Ps4 Slim Netzteil ersätzen?: Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2020 |