Netzteil Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Ersatz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Zuhause habe ich ein Netzteil Astec AA20650 145 watt in meinem Pentium 3 standardmässig verbaut, siehe Foto. Nun dieses ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2022.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    Guten Abend zusammen

    Zuhause habe ich ein Netzteil Astec AA20650 145 watt in meinem Pentium 3 standardmässig verbaut, siehe Foto. Nun dieses ist entschieden zu laut! Suche daher ein Netzteil, welches leise ist, aber nun folgende Schwierigkeit. Das Netzteil hat eine kleinere Grösse als heute üblich und auch werden nur 3 Schrauben benötigt (siehe foto). Nun was würdet ihr mir empfehlen an einem Netzteil, was leise ist? Möchte den PC aus nostalgiegründen und für spiele behalten.

    Danke für eure Feedbacks!


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Bachmann90, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Ersatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden