Netzteil Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Ersatz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend :) Mein (vermutlich) Netzteil macht sehr unangenehme Töne in ner sehr hohen Frequenz, weswegen ich dies nach 6 Jahren dann auch mal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Skamer99, 13. August 2021.

  1. Skamer99
    Skamer99 Gast

    Guten Abend :)

    Mein (vermutlich) Netzteil macht sehr unangenehme Töne in ner sehr hohen Frequenz, weswegen ich dies nach 6 Jahren dann auch mal auswechseln könnte.

    Momentan habe ich von Lepa das B800m 800w wenn ich mich nicht vertue. Nun wollte ich mal nachhören was ihr so preiswertes als Ersatz empfehlen könnt. Ich persönlich kenne mich nicht aus und möchte meinen Pc natürlich weiterleben lassen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Ersatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden