Netzteil dünne Kabel?

Diskutiere und helfe bei Netzteil dünne Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar geht es um das perfekte Netzteil, es gibt verschiedene.. Auf den Bildern sieht es aus als wären die Kabel von den oberen Netzteilen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LamarT, 12. November 2020.

  1. LamarT
    LamarT Gast

    Hallo und zwar geht es um das perfekte Netzteil, es gibt verschiedene..

    Auf den Bildern sieht es aus als wären die Kabel von den oberen Netzteilen viel dünner als die unteren.. ist es so?

    Außerdem ist bei dem Powerzone kein Kabel schon dran, halt man muss es selber dran machen.

    Manche andere no names sehen auch viel dünner aus und ich brauche halt eines welches man gut verkabeln kann was nicht dick ist, damit genug platz ist..

    Das rechte oben habe ich im Auge das Powerzone, soll ich es holen?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil dünne Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden