Netzteil des pcs kracht?

Diskutiere und helfe bei Netzteil des pcs kracht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meistens wenn ich das netzteil meines neuen pcs abschalte, kracht es. Ich legen den schalter zugegener maßen recht langsam um, da er für einen on off... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cp2512, 29. Juli 2021.

  1. Cp2512
    Cp2512 Gast

    Meistens wenn ich das netzteil meines neuen pcs abschalte, kracht es. Ich legen den schalter zugegener maßen recht langsam um, da er für einen on off schalter sehr schwierig zu bewegen ist.

    Sollte ich mir sorgen machen? Nur zur info, der pc ist brand neu, und sämtliche anschlüsse, ob usb, aux etc brauchen ordentlichen kraftaufwand für das was sie sind

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil des pcs kracht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden