Netzteil defekt???

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guck dir mal dazu hier die Kundenbewertung bei Geizhals an: http://geizhals.at/deutschland/?sb=2942 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 5. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  2. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Ah ok hab ich mir angeschaut dann werd ich mich mal an Drive City wenden.
     
    #17 Fatal1ty 89, 6. April 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    DriveCity ist ja auch nix anderes als Mindfactory, daher sollte es keine Probleme mit denen geben ;)
     
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Aber ich solllte mich dann schon an Drive City wenden nich an Mindfactory oder ist das egal?
     
    #19 Fatal1ty 89, 6. April 2008
  5. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Faustregel: IMMER AN DEN WENDEN BEI DEM DU AUCH GEKAUFT HAST!!!

    Und DriveCity gehört zu Compuland GmbH, die wiederrum eine Tochter der Mindfactory AG ist.

    ALSO: Wende dich an DriveCity, die sind dein Vertragspartner, und die haben das mit der Gewährleistung zu regeln!!!
     
    #20 Delirium11, 6. April 2008
  6. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Ok habe mich an DriveCity gewand und werde es im Laufe der Woche an DriveCity schicken.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #21 Fatal1ty 89, 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil defekt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden