SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

Diskutiere und helfe bei SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kkenru, 30. Dezember 2023.

1. kkenru
    kkenru Gast

Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt.

Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das Netzteil/Kabel für den Laptop verloren und die Kabel die ich noch dahabe sind alle leider etwas groß.

Hier der Link zum Gerät:https://icecat.biz/p/vendorName/mpn/desc-15660302.html

Gibt's da eine Möglichkeit wie ich nicht 20€ ausgeben muss und irgendwie den Anschluss von einem anderen Netzteil passend machen kann?

:)

Thema:

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden