Netzteil Defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte für einen Kumpel einen PC zusammenbauen. Habe das auch schon etliche Male hinter mir. Doch dieses mal ist von Problemen überfallen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GameStreek, 18. November 2021.

  1. GameStreek
    GameStreek Gast

    Hey, ich wollte für einen Kumpel einen PC zusammenbauen. Habe das auch schon etliche Male hinter mir. Doch dieses mal ist von Problemen überfallen.

    Beim ersten Versuch, alles zusammengebaut, alle Kabel stecken richtig. Abe kein Signal zum Start kommt doch. Kein Lüfter nichts. Daraufhin habe ich mir das Netzteil angeschaut. Mit Büroklammer überbrückt, (4 und 6 pin) Netzteil startet. Also ging ich davon aus, mainboard defekt. Mobo b460 Tornado. Netzteil be Quit pure Power 11. Heute kam das neue Mobo, genau das selbe Problem. Überbrückt läuft das Netzteil, am PC angeschlossen, nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass das Netzteil defekt ist. Aber habt ihr noch Ideen? Und nein i/o Stecker ist nicht auf o. 24pin steckt auch richtig, genau so wie der CPU. Danke für ideen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden