Netzteil Defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName) war gebraucht von einem Kollegen und ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sunary678, 15. April 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Moin Moin,

    Ich wollte mich mal erkundigen ob mein Netzteil defekt ist

    Ich habe ein ATX - SP-5500 (NoName)

    war gebraucht von einem Kollegen und ich habe gesehen des ist schon über 10 Jahre alt..

    Ich tippe darauf weil mein PC immer so 2std geht, und nach neuen 10 min spielen er einfriert oder einfach ausgeht ohne Bluescreen..

    Habe auch gelesen des soll ein Billig Chinaböller sein?
    Würde mich über eine Auskunft freuen.. Danke

    :)
     
    #1 Sunary678, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden