Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC geht seit dieser Woche einfach während der Benutzung aus. Die Komponenten sind fast alle noch unter einem halben Jahr alt. Der PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von timgobel, 7. März 2021.

  1. timgobel
    timgobel Gast

    Hallo,

    mein PC geht seit dieser Woche einfach während der Benutzung aus. Die Komponenten sind fast alle noch unter einem halben Jahr alt.

    Der PC schaltet sich außerdem manchmal aus, wenn man irgendwelche Stöße gegen den Tisch oder den PC selbst absorbiert. Die Tastatur und Maus leuchten dann aber komischerweise noch. An geht der PC dann nicht mehr, bis man den Schalter des Netzteils einmal umgelegt hat. Auf der Steckdose ist ausreichend Strom, und bis auf das Netzteil fällt mir nichts ein, woran das Problem liegen könnte.

    Komponenten:

    CPU: Ryzen 3 1300X

    Mainboard: MSI B550 Mortar

    RAM: Corsair Vengeance 2x8GB

    GPU: MSI GTX 1650 4GB

    SSD: Samsung 840 Pro 256GB

    Netzteil: BeQuiet! PurePower 11 600W

    Weiß wer, worin mein Problem liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden