Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit kurzem brennt bei meinem Mainboard nachdem ich den PC ausschalte die eine LED weiter und meine Maus leuchtet auch noch. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArneNo2007, 4. Januar 2021.

1. ArneNo2007
    ArneNo2007 Gast

Hallo,

Seit kurzem brennt bei meinem Mainboard nachdem ich den PC ausschalte die eine LED weiter und meine Maus leuchtet auch noch. Das Problem existiert seitdem ich ein BIOS-Update durchgeführt habe. Allerdings brachte ein Downgrade auf eine Version vorher auch keinen Erfolg .Der PC startet und läuft aber normal. Auch kann ich ganz normal ins Bios gehen. Ich habe auch schon einen Bios-Reset durchgeführt, ohne Erfolg. Also frage ich mich woran es liegt das die Maus und das Mainboard leuchten.

__________________________________________________________________________________

Mainboard: asus a320m-k

Prozessor: ryzen 5 3600

Ram: 16 GB Kit T FORCE Vulcan Z 2666 mhz

Netzteil: Irgendein Aerocool No Name-Netzteil mit 650 Watt (nicht auf der Aerocool-Seite oder auf einer anderen Seite gefunden)

Graka: PNY RTX 2060 super

Falls das wichtig ist...

__________________________________________________________________________________

Ich danke für jede Antwort.

:)

#1 ArneNo2007, 4. Januar 2021
Thema:

Netzteil defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden