Netzteil Defekt ?!

Diskutiere und helfe bei Netzteil Defekt ?! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem,ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, Ihn gestartet und das einzige was passiert ist das das Netzteil "klackt" aber nicht wegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Captain-Smoker, 29. Mai 2017.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ich hab ein Problem,ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, Ihn gestartet und das einzige was passiert ist das das Netzteil "klackt" aber nicht wegen dem Lüfter hört sich mehr an als würde es schnell "an und aus" gehen.

    Nun fragt sich ob es am Mainboard liegt oder vlt. am CPU, denn ich hab das NT kurzzeitig kurzgeschlossen mit einer Büroklammer, da hat es keinen Mucks gemacht und lief ganz normal.

    Bevor jmd fragt, ja ich hab alle Komponenten einzeln angeschlossen bzw. abgeklemmt um ausschließen zu können. Bis auf den CPU dafür müsste ich ein Ersatz haben glaub ohne CPU würde überhaupt nichts passieren.

    Ich geb zum Schluss mal die Daten durch:

    CPU: Intel Core I7 7700 K
    Mainboard: Gigabyte GA-Z270 Gaming
    Grafikkarte: MSI Geforce 1080 Gaming X 8G
    Ram: 8 GB Corsair Venegance
    NT: 650 W Corsair T650M

    Ansonsten ne 1 TB 850 Evo
    Kühler ist ein Corsair Hydro H60

    Kann mir vlt. jmd sagen wie ich noch Fehler ausschließen kann...dummerweise hab ich kein 2. NT
     
    #1 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
  2. User Advert

  3. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ok hat sich gerade erledigt, es war der CPU diese Klammer die den CPU am Platz hält hat Spiel daher war der CPU nicht richtig auf dem Sockel.
     
    #2 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
Thema:

Netzteil Defekt ?!

Die Seite wird geladen...

Netzteil Defekt ?! - Similar Threads - Netzteil Defekt

Forum Datum

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Hallo Leute, habe vor dem Urlaub ein Problem mit meinem PC gehabt, nach dem Umbau meiner Grafikkarte auf eine GTX 780. Und zwar bleibt mein PC beim booten im Mainboard screen hängen und fährt...
Probleme mit Hardware 28. August 2014

Netzteil oder Grafikkarte defekt?

Netzteil oder Grafikkarte defekt?: Hallo liebe Community Bevor ich zu meinem Problem komme schilder ich euch erst mal mein System: Asus P8h77-m pro Mainboard 3 Ramriegel Kingston HyperX 12gb I7 2600 AMD R9 290 von...
Probleme mit Hardware 29. Mai 2014

Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch.

Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch.: Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch. Hallo, seit kurzem habe ich das Problem dass mein Rechner nicht hochfährt, wenn ich auf den Knopf drücke (was aber...
Computerfragen 7. April 2013

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues

CQ2510DE externes Netzteil defekt. Finde kein neues: Das Netzteil meines CQ2510DE ist defekt. Die Garantie ist seit 4 Monaten erloschen. Daher kann ich leider keine Email mehr an HP schreiben. Ich suche jetzt schon seit 3 Tagen ein passendes...
freie Fragen 1. Dezember 2012

CPU oder Netzteil defekt?

CPU oder Netzteil defekt?: CPU oder Netzteil defekt? Hey Leute, und zwar hab ich aus Spass meinen alten Rechner geschrottet. :D Wollt mal bisschen was rauskitzeln. Die Frage ist aber jetzt, was ist defekt? o.O Da...
Computerfragen 25. Juli 2012

Netzteil defekt??

Netzteil defekt??: Hi, ich befürchte das mein Netzteil nicht mehr ganz so funktioniert, wie es funktionieren soll. Und zwar, habe ich seit ca. 1 Woche eine neue HDD (HD103SJ). Seit ich diese eingebaut habe, läuft...
Stromversorgung 6. September 2010

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Netzteil defekt? Ich habe ein 9 Jahre altes 300Watt Netzteil,das nicht mehr funktioniert,wenn ich es anschalte,dann passiert nichts! Auch der Lüfter dreht sich nicht! Dann habe ich...
Computerfragen 21. Februar 2010

Ist wohl mein Netzteil defekt?

Ist wohl mein Netzteil defekt?: Ist wohl mein Netzteil defekt? Wenn ich meinen Rechner einschalten möchte funktioniert nichts. Es dreht sich lediglich der Lüfter des Netzteils. Der CPU lüfter dreht sich nicht...
Computerfragen 28. März 2010

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Ich habe ein arges Problem. Im Büro meiner Chefin steht ein relativ alter Rechner aus dem die Staubflocken schon quasi rausgekrochen kamen. Also habe ich ihr angeboten, den Rechner mal...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2010

Grafikkarte oder Netzteil - defekt?

Grafikkarte oder Netzteil - defekt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft - die XFX Radeon HD4890 XXX. Da mein bisheriges Netzteil nur 400W hatte, habe ich mir ein neues zugelegt - ein...
Probleme mit Hardware 15. Dezember 2009

Netzteil evtl. Defekt ?

Netzteil evtl. Defekt ?: Hallo Liebe Community Members. Ich habe ein kleines evtl. grosses Problem. Und zwar höre ich seit paar tage oder einer wochen ein " fiepen " ähnliches geräusch erst habe ich rum gesucht im...
Stromversorgung 8. Juli 2009

[Netzteil] Defekt, Kabelbruch oder Kurzer drin?

[Netzteil] Defekt, Kabelbruch oder Kurzer drin?: Tach zusammen! Ich hab vor nen paar Tagen meine Kaltlichkathoden bekommen, und da ich dadurch eh alle Kabel abruppen musste, hab ich die gleich mal neu sortiert. Das Problem ist, Ich hab sonst...
Stromversorgung 12. Mai 2008

Netzteil defekt???

Netzteil defekt???: Hallo habe mir vor 2 Monaten ein neues NT gekauft ein Gigabyte Odin 550W. Jetzt wollte ich gestern an meinen Rechner gehen und dann blieb der Bildschirm schwarz. Aber es hört sich an als würde er...
Stromversorgung 5. April 2008
Netzteil Defekt ?! solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden