Netzteil defekt (PC)?

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC geht einfach zu irgendeiner Zeit aus. Ohne Bluescreen bzw Überhitzung. Liegt es am Netzteil ? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-defekt-pc Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von OutOfSupport, 5. Juli 2021.

1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

PC geht einfach zu irgendeiner Zeit aus.

Ohne Bluescreen bzw Überhitzung.

Liegt es am Netzteil ?

:)

#1 OutOfSupport, 5. Juli 2021
  2. blautemple
    blautemple Gast

Be Quiet Dark Power Pro11 650W

#3 blautemple
  3. Joshua2go
    Joshua2go Gast

eine GTX Asus 1080 Ti ist kaputt ! Kann man das Reparieren ?

Wie alt ist denn das Netzteil vom PC? Die Probleme könnten auch von einem defekten Netzteil stammen.

#3 Joshua2go
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

PC Netzteil defekt?

#3 madmax2010
  5. rumpel01
    rumpel01 Gast

PC Netzteil defekt?

Zitat von lucking: Das Mainboard habe ich bereits ausgetauscht und der Fehler tritt trotzdem auf. Eigentlich habe ich gehofft ein sehr hochwertiges Netzteil zu besitzen.
    Naja, Defekte können auftreten, auch bei guter Hardware. Das Toughpower gehört zwar zu den besseren Modellen von Thermaltake, ist aber nicht besser als die Konkurrenz im selben Preissegment: https://www.tomshardware.com/reviews/thermaltake-toughpower-pf1-850w-power-supply-review/6

Reklamieren, die Garantie nutzen und gut.

#3 rumpel01
Thema:

Netzteil defekt (PC)?

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt (PC)? - Similar Threads - Netzteil defekt

Forum Datum

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Folgendes Problem: Als ich heute morgen meinen PC starten wollte ging alles wie es sollte. Ich war kurz im Internet und wollte dann ein Spiel starten, woraufhin mein PC sich erstmal neu gestartet...
Stromversorgung 12. Dezember 2021

Wie prüfe ich ob mein Netzteil defekt ist?

Wie prüfe ich ob mein Netzteil defekt ist?: Hey GuteFrage.net-Community, neulich hat mein Mainboard (Asus Maximus VII Hero) einen defekt aufgewiesen. Es startet und geht direkt wieder aus ohne zu posten. Ich habe dann das Netzteil...
Mainboards 30. November 2021

Netzteil einfach so defekt warum?

Netzteil einfach so defekt warum?: Es geht um ein ps1 fat Netzteil es geht einfach nicht mehr an also die ps1 gestern lief noch alles warum? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-einfach-so-defekt-warum
Stromversorgung 21. November 2021

Netzteil Defekt?

Netzteil Defekt?: Hey, ich wollte für einen Kumpel einen PC zusammenbauen. Habe das auch schon etliche Male hinter mir. Doch dieses mal ist von Problemen überfallen. Beim ersten Versuch, alles zusammengebaut,...
Mainboards 18. November 2021

Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?

Kann ein defektes Netzteil Hardware zerstören?: Also bei meinem PC ist alles top, aber nur mal allgemein die Frage: Kann ein defektes Netzteil die Hardware zerstören? Und wie wahrscheinlich ist das? Und hat sich da im Thema Sicherheit was...
Stromversorgung 13. Oktober 2021

pc absturz durch defektes netzteil?

pc absturz durch defektes netzteil?: mein pc stürzt öfter ab wenn ich z.b. apex zocke, ich wüsste nicht woran das ligen könnte. von neuinstalation bis frisches Betriebssystem habe ich alles durch. kann das am Netzteil liegen? bin bei...
Stromversorgung 9. Oktober 2021

Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?

Netzteil von Bildschirm defekt - Ersatz?: Hallo, leider ist heute das Netzteil von meinem (zugegeben, sehr alten) Computerbildschirm kaputt gegangen. Das weiß ich, weil zum einen der Monitor nicht mehr geht und zum Anderen eine LED am...
Stromversorgung 1. Oktober 2021

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung 13. September 2021

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?: Hi Leute, ich bin gerade verzweifelt und würde mich über Antworten freuen. Als ich heute meinen Pc starten wollte ging er nicht mehr an, gestern war alles normal. Wenn ich auf den Anknopf drücke...
Stromversorgung 9. September 2021

Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?

Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?: Hey mir ist grade glaube ich mein Netzteil abgeraucht, bin mir nur ned ganz sicher, würde gern wissen ob ich es riskieren kann ihn nochmal an zu Schalten. Und zwar hab ich vor ca. 2h meine Wakü...
Stromversorgung 7. August 2021

Desktop PC Netzteil defekt?

Desktop PC Netzteil defekt?: die leuchten des motherboard leuchten aber kein lüfter dreht das netzteil ist ein crossair 750w https://www.gutefrage.net/frage/desktop-pc-netzteil-defekt
Stromversorgung 30. Juli 2021

Powerbase Netzteil Defekt?

Powerbase Netzteil Defekt?: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe hier ein Netzteil von Powerbase (siehe Foto) wo der Trafo, welchen ich Ausgelötet habe, defekt ist. Schadensbild: Er brummt...
Stromversorgung 29. Juli 2021

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Hallo, nach einem Defekt meiner Steckerleiste, der meinen PC abstürzen lies, funktioniert mein Kopfhörerverstärker nicht mehr. Der Verstärker ist direkt mit der Soundkarte verbunden und wird...
Grafikkarten 20. Juli 2021
Netzteil defekt (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden