Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Wahl mir beides zu bestellen und für das Dark Power Pro zahl ich maximal 20-30 € mehr. Was lohnt sich mehr? Und kann es sein, dass das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Adidas769, 11. Januar 2021.

  1. Adidas769
    Adidas769 Gast

    Ich habe die Wahl mir beides zu bestellen und für das Dark Power Pro zahl ich maximal 20-30 € mehr.

    Was lohnt sich mehr? Und kann es sein, dass das Dark Power Modell gefragter ist und fast (ausverkauft) als das Straight Modell? Obwohl das Straight Modell neuer ist als Dark was Jahre alt ist.

    Verstehe ich nicht. Beide Effizienz sind gleich, Straight ist sogar leiser, dafür weniger Zubehör.

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    [Kaufberatung] - Welches Netzteil zwischen 750 und 850 Watt?

    Schori schrieb: Ich kann die Seasonic Netzteile empfehlen, schon mehrere verbaut und noch nie ein Problem gehabt. Zum Vergrößern anklicken....
    Einen Hersteller kann man bei Netzteilen überhaupt nicht empfehlen, es gibt lediglich empfehlenswerte Modelle.

    ludscha schrieb: Straight Power 11 oder DPP 11 in entsprechender Leistung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann das DPP 11 850 Watt, da bist du auf der sicheren Seite. Mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Das Straight Power 11 ist ein technisch verbessertes Dark Power Pro 11.
    Daher würde ich das Dark Power Pro 11 nicht mehr kaufen.
     
    #3 markus1612
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    PC startet aber kein Bild

    Da muss was anderes sein, denn starten müsste das System dennoch. Die Grafikkarte wird nach dem Einschalten noch nicht mit voller Last belastet. Meine RTX 3080 ist damals als ich sie neu hatte auch mit meinem alten 550 Watt Netzteil gestartet. Allerdings habe ich mir dann auch ein Straight Power 11 850W Platinum verbaut, weil in jedem Spiel das System mit dem 550 Watt Netzteil abgeschaltet hat.

    Allerdings war mein 550 Watt Netzteil noch nicht so alt.
    (DARK POWER PRO 11 Platinum)

    Das neue Netzteil (850 Watt) hatte ich damals aber auch zeitgleich mit meiner neuen Grafikkarte bestellt, nur kam die Grafikkarte schneller an.
     
    #3 IICARUS
  4. Stefan84
    Stefan84 Gast

    Suche Netzteil und passen Gesleevte Kabel

    Richtig, die Bitfenix Alchemy passen nur bei:

    Dark Power Pro 11 1200W, 1000W, 850W, 750W, 650W, 550W Dark Power Pro 10 1200W, 1000W, 850W, 750W, 650W, 550W Straight Power 10 800W, 700W, 600W, 500W Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Stefan84
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil nach PC Aufrüstung

    #3 Threshold
  6. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
Thema:

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? - Similar Threads - Netzteil Dark Power

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...: Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb....
Stromversorgung 3. Februar 2022

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
Stromversorgung 14. Januar 2021

Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt

Welches Netzteil statt be qiet dark Power P8 650 watt: Hallo bin gerade am besrellen meines Systems. Jetzt fehlt mir noch ein Netzteil. Habe an das Dark power be quiet p8 650 watt. Das ist mir aber zu teuer. Kann mir jemand ein vergleichbar gutes...
Stromversorgung 9. Mai 2012
Netzteil Dark Power Pro 11 850W oder Straight Power 850 Platin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden