Diskussionsthread Netzteil Beurteilung

Diskutiere und helfe bei Netzteil Beurteilung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wäre froh wenn jemand der Ahnung hat etwas zu dem folgendem Netzteil sagen kann, da ich im Netz nichts gefunden habe das mir als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von plastigdutt, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich wäre froh wenn jemand der Ahnung hat etwas zu dem folgendem Netzteil sagen kann, da ich im Netz nichts gefunden habe das mir als Laie etwas sagt.

    Cadric Netzteil.jpg
     
    #1 plastigdutt, 27. November 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich sag mal etwas dazu
    das netzteil hat 12 A Conbined auf der 12 V Schiene
    das entspricht einem 150 bis 200 Watt Netzteil in bezug auf heutige PC anforderungen
    es hat passiv PFC und eine schlechte effizienz
    würde ich nichtmals in office PCs heute noch verbauen
    das gerät ist ein fall für den abfall
    auch wenn es vllt. noch läuft
    es erfüllt keinen gängigen ATX Standard mehr, der in heutigen PCs gefordert ist
     
  3. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Ok vielen Dank Mr_Lachgas das ist mal eine Aussage, damit hat sich meine Frage beantwortet.


    ******Closed******

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #3 plastigdutt, 27. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Beurteilung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden