Diskussionsthread Netzteil Beurteilung

Diskutiere und helfe bei Netzteil Beurteilung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wäre froh wenn jemand der Ahnung hat etwas zu dem folgendem Netzteil sagen kann, da ich im Netz nichts gefunden habe das mir als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von plastigdutt, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber

Hallo zusammen,

ich wäre froh wenn jemand der Ahnung hat etwas zu dem folgendem Netzteil sagen kann, da ich im Netz nichts gefunden habe das mir als Laie etwas sagt.

Cadric Netzteil.jpg

#1 plastigdutt, 27. November 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich sag mal etwas dazu
    das netzteil hat 12 A Conbined auf der 12 V Schiene
    das entspricht einem 150 bis 200 Watt Netzteil in bezug auf heutige PC anforderungen
    es hat passiv PFC und eine schlechte effizienz
    würde ich nichtmals in office PCs heute noch verbauen
    das gerät ist ein fall für den abfall
    auch wenn es vllt. noch läuft
    es erfüllt keinen gängigen ATX Standard mehr, der in heutigen PCs gefordert ist

3. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Ok vielen Dank Mr_Lachgas das ist mal eine Aussage, damit hat sich meine Frage beantwortet.

******Closed******

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#3 plastigdutt, 27. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2010
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Auswahl der Testsamples udn die generell Beurteilung finde ich bisher bei keiner Zeitschrift und bei keinem Onlineportal immer passend. Das Netzteile mit fehlerhaften Schutzschaltungen überhaupt besser als 4.0 bewertet werden können ist eigentlich absurd.

#3 Chris-W201-Fan
  5. 0ssi
    0ssi Gast

MSI Z370 BIOS-Update --> Single Core langsamer

Welcher Takt liegt denn während des Benchmarks an und was nimmst du als Vergleich zur Beurteilung ?

#3 0ssi
  6. Tufpingu
    Tufpingu Gast

Beurteilung von Schadbild - Chipsatz

ist der Die verschoben oder wie sieht das aus?

#3 Tufpingu
  7. Tufpingu
    Tufpingu Gast

ist auch kaum bis garnicht zu reparieren

#3 Tufpingu
  8. Tufpingu
    Tufpingu Gast

@mykoma Das ist es halt, bei uns würde nur die Reparaturzeit bestimmt 70 Euro kosten

#3 Tufpingu
Thema:

Netzteil Beurteilung

Die Seite wird geladen...

Netzteil Beurteilung - Similar Threads - Netzteil Beurteilung

Forum Datum

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD Radeon RX580 (8GB) Ram: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit SSD: 240gb Kingston A400 MB: Asus Prime A320M-K Gehäuse: bequiet pure base 500dx...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil ausgelaufen?

Netzteil ausgelaufen?: Guten Abend. Gestern hatte ich mein pc ausgeschaltet und es war so eine Gelbe Flüssigkeit die aus dem mac pc stecker rausfloss? hatte jemand schonmal so ein Phänomen beobachtet? Also folgendes...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Wie kriege ich so ein Netzteil her von diesem Massage Sessel?

Wie kriege ich so ein Netzteil her von diesem Massage Sessel?: Ich habe so einen Massage Sessel. Wo kriege ich das entsprechende Netzteil her und wie sieht es aus. Es muss ja irgendwie mit der Steckdose verbunden werden. Die andere Schnur führt zur...
Stromversorgung Freitag um 10:22 Uhr

TFX Netzteil china böller?

TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...

Netzteil?

Netzteil?: Hallo, Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine GForce RTX 2060 Und ein Prozessor AMD Ryzen 5 3500 6 -Core Prozessor 3.59 GHz, RAM 16.0GB Das ist mein Netzteil: 400W ENT18 EPA92 Original HP...

Laptop Netzteil?

Laptop Netzteil?: Hallo ich brauche ein Ersatz Netzteil... weiß aber nicht welche Steckergröße ich brauche... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-netzteil-3

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse...
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Netzteil auf Mainboard?

Netzteil auf Mainboard?: Hallo, mein Netzteil hat einen 4 pin 12v Stecker, das Mainboard allerdings einen 8 pin 12v Anschluss. Kann ich den 4 pin Stecker einfach anschließen? Brauche ich einen Adapter? Ist das überhaupt...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

Neues Netzteil?

Neues Netzteil?: Hallo, ich benötige ein neues Netzteil was 500 Watt hat. Da ich ein Neuling bin, kann ich ein beliebig gutes mit 500 Watt haben, oder muss das irgendwelche Dinge haben? Am besten den Namen vom...
Stromversorgung Mittwoch um 15:32 Uhr

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?: Hallo, Ich interessiere mich allgemein und wollte mal einen Profi frage, der sich damit gut auskennt, ob es Schäden verursacht, wenn ich mein System beim aktiven Zocken oder so, wenn es sehr viel...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Setup, wobei mir dann nach dem Aufrüsten aufgefallen ist, dass das Netzteil vllt zu klein seien könnte. Ich habe eine RTX 2060 super, einen...

Parallelschalten Netzteile?

Parallelschalten Netzteile?: Man kann ja gleiche Transformatoren zusammenschalten ist das ohne weitere Probleme bei Netzteilen möglich? https://www.gutefrage.net/frage/parallelschalten-netzteile

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?: HX Series™ HX850 – 80 PLUS® PLATINUM-zertifiziertes, vollmodulares Netzteil mit 850 Watt (EU) https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-gut-von-corsair
Netzteil Beurteilung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden