Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?

Diskutiere und helfe bei Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Auf der Verpackung von meinem Led-Streifen steht: "Nominal current per Led: 40mA", dass zeigt ja die normale Benutzung an pro Led. Der Streifen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von fraginator09, 7. März 2021.

  1. fraginator09
    fraginator09 Gast

    Hi,

    Auf der Verpackung von meinem Led-Streifen steht: "Nominal current per Led: 40mA", dass zeigt ja die normale Benutzung an pro Led. Der Streifen hat 140 Leds, dass bedeutet es wird "mindestens"? 5600 mA benötigt oder? Mein Problem ist: Ich habe nur ein Kabel mit der gleichen Volt-Anzahl (24V) mit der Leistung von 3330 mA, was ja deutlich drunter ist. Kann man das trotzdem benutzen?

    :)
     
    #1 fraginator09, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil benutzen obwohl mehr mA gefordert sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden