1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Netzteil behalten oder sicherheitshalber tauschen ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Das Licht, 5. März 2016.

1. Das Licht

Das Licht Gast

Ich habe das Netzteil so montiert,da es sonst den ganzen dreck vom Teppich anzieht.
    So montiert muß ich alle drei monate mal ausblasen,anders rum montiert alle 3 wochen da meine Katzen recht haaren :)

#16 Das Licht, 5. März 2016
  2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Ich hab das Seasonic Fanless 460W. Da die Leistung ja reicht (immer gut, solche Minimum Werte :yes: ), wäre es evtl was. Ganz leichtes fiepen, aber ohne Graka unter Prime95 Volllast nur lauwarm. Kostet halt einiges.

3. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Ich hoffe mal, das ich das mal anmerken darf: Mir macht Deine +70°C-CPU-Last-Temperatur ein wenig sorgen, ab einer bestimmten Temperatur "throttled" die CPU ja bekanntlicher weise, von daher würde ich Dir noch empfehlen den jetzigen CPU-Kühler durch einen z.B. Thermalright-HR02-Macho-Rev. B zu ersetzen, der sollte mind. 20°C weniger bei unhörberer Lautstärke unter Last bringen (da kannst Du ja mal einen Blick auf mein System werfen: sysProfile: ID: 185463 - NOSOne , hab zwar derzeitig bei mir den TrueSpirit-140-Power drauf, allerdings ist das der selber Kühlungslüfter wie beim HR02-Macho) ;)

4. Das Licht

Das Licht Gast

Der HR 02 Macho passt nicht in mein Case ich kann maximal 158mm höhe verbauen.Die Temperatur war mit der originalen Paste und ist nun 12°C weniger mit Noctua NT-H1 :) hab nur vergessen es zu ändern ^^

#19 Das Licht, 6. März 2016
Die Seite wird geladen...

Netzteil behalten oder sicherheitshalber tauschen ? - Weitere Themen

Forum Datum

Netzteil behalten?

Netzteil behalten?: Netzteil behalten?
Computerfragen 23. März 2014

Neues Netzteil oder aktuelles behalten?

Neues Netzteil oder aktuelles behalten?: Servus Leute, das System: AMD FX-4100 GeForce GT640 8GB RAM ASUS M5A78L-M LX V2 die 640er GT soll gegen eine HD 7770 ausgetauscht werden. Dazu noch der boxed Kühler runter und evtl....
Stromversorgung 23. März 2014

Battlefield 4: "Sicherheitshalber" keine Version für die Wii U geplant

Battlefield 4: "Sicherheitshalber" keine Version für die Wii U geplant: Battlefield 4: "Sicherheitshalber" keine Version für die Wii U geplant 28.03.2013 11:44 - Eine Version von Battlefield 4 für die Wii U wird es vorerst nicht geben, da sich das Team nicht mit zu...
PCGH-Neuigkeiten 28. März 2013

Welche Grafikkarte soll ich behalten

Welche Grafikkarte soll ich behalten: Welche Grafikkarte soll ich behalten Moin Ich möchte gerne wissen ob die Geforce GTX 660 ( Ohne TI ) oder Ati Radeon HD 6950 Welche von den beiden besser ist zu Spielen und alles drum...
Computerfragen 7. November 2012

behalten oder verwerfen?

behalten oder verwerfen?: behalten oder verwerfen? ich möchte ein programm downloaden, aber wenn ich es runterladen will steht da :"dateien dieses typs können schäden an ihrem computer verursachen. Möchten sie es...
Computerfragen 1. Juni 2012

Wer kommt dafür auf, wenn man neues Netzteil kauft und 3 Pc nichtmehr gehen? Nach Tausch..

Wer kommt dafür auf, wenn man neues Netzteil kauft und 3 Pc nichtmehr gehen? Nach Tausch..: Wer kommt dafür auf, wenn man neues Netzteil kauft und 3 Pc nichtmehr gehen? Nach Tausch.. HalloIch habe hier 3 Computer Bzw Mainboards die nach einem Netzteil Tausch nichtmehr Funktioniert...
Computerfragen 1. Juni 2011

Welche Grafikkarte soll ich behalten?

Welche Grafikkarte soll ich behalten?: Welche Grafikkarte soll ich behalten? Hallu Leute, ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so besonders gut aus. Ich habe zuhause 2 Grafikkarten herum liegen und würde eine davon...
Computerfragen 23. März 2010

Diese Seite empfehlen