Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Foxi55666, 5. August 2021.

  1. Foxi55666
    Foxi55666 Gast

    Guten Abend,

    Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der Grafikkarte anders verbunden….weil am Anfang war 1 Stecker wo 2 Kabel zu der Grafikkarte gingen und nun sind 2 Stecker die jeweils zu der Grafikkarte gehen und nun bekommt die rtx 3080 msi suprim x auch genügend Spannung läuft alles wie es soll

    jetzt stell ich mir die Frage…….Ich spiele auf diesem Gaming Pc eigentlich immer nur 1 Spiel und zwar den Microsoft Flight Simulator 2020 ich weiß das spiel fordert die Hardware raus und verbraucht auch ziemlich viel resourcen……..

    ich habe die meisten Settings auf Hoch…..

    Was glaubt ihr kann ich das Spiel MSFS 2020 beruhigend weiter spielen auf meinem 2 Monat alten Gaming Pc oder muss ich mir da irgend welche Gedanken machen dass ich wieder black screen oder sonst was bekomme bzw zu wenig strom für die Grafikkarte…..

    Reicht das Netzteil dafür aus???

    750 Watt Be Quiet 80+ Gold…….

    Meine Hardware:

    RTX 3080 MSI Suprim X

    i7-10700 KF

    Mainboard: MSI Z490 A PRO

    RAM: Aegis 32 GB 3200 Mhz

    CPU kühler: BE QUIET Dark rock 4

    danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 Foxi55666, 5. August 2021
  2. Vegeta59
    Vegeta59 Gast

    Be Quiet! L8 Pure Power Adapter für PW2 Anschluss

    Welches Netzteil wäre für etwas reserve am besten? Ich hab gefunden das
    750 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+ oder 750 Watt MSI MPG A750GF ATX 2.4
    Ich denke ja das be quiet ist besser
     
    #3 Vegeta59
  3. Moritz P.
    Moritz P. Gast

    [Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

    #3 Moritz P.
  4. Xavenz
    Xavenz Gast

    Spulenfiepen, anderes Netzteil?

    Also es ist nicht zu überhören, dass es das Netzteil ist. Was ist mit den:
    750 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold ?​
     
    #3 Xavenz
  5. WBWY
    WBWY Gast

    3070 Ti oder 3080 als Nachfolger? Graka bis 1000€ gesucht.

    Nur noch mal eine ganz kurze Nachfrage.

    Habe zu der Grafikkarte des verlinkte Netzteil bestellt 750 Watt be quiet! Straight Power 11 , da ich jetzt nicht direkt ein Upgrade auf die 4000er Reihe etc. plane. Laut Rechner sollte es mit knapp 90% Auslastung passen. Was sagt ihr? Lieber doch 850 Watt?
    TL;DR Reichen 750 Watt in jedem Fall für das aktuelle Setup?
     
    #3 WBWY
  6. Flow193
    Flow193 Gast

    Blackscreen bei Spielen

    750 Watt Xilence Performance X Modular 80+ Gold ist wohl die Bezeichnung. Ich habs aber wieder ausgebaut und zurückgeschickt, weil das Problem dadurch nicht behoben wurde. Das alte Netzteil (be quiet 700w system power 7) war also noch in Ordnung.
     
    #3 Flow193
Thema:

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold? - Similar Threads - Netzteil Quiet 750

Forum Datum

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?: Ich hab das be quiet straight power 11 mir 1200w. Da gibt es Anschlüsse die mit P8/P4 beschriftet sind. Für was sind die ? ist das Stromversorgung für GPU bzw. Kann ich das für die GPU nutzen ?...
Stromversorgung Heute um 10:43 Uhr

Be quiet Netzteil neu Lüfter dreht sich nicht?

Be quiet Netzteil neu Lüfter dreht sich nicht?: Guten Tag, ich habe mir vorgestern den Be quiet pure Power 11 500 Watt mit Kabelmansgment gekauft und als es da war wollte ich testen ob der funktioniert also hab ich es an den Netzteil...
Stromversorgung 6. Februar 2022

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?: ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach dem Einschalten des Netzteil herausfliegt....
Stromversorgung 4. Februar 2022

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...: Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb....
Stromversorgung 3. Februar 2022

be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?

be quiet! Netzteil Gold oder Platinum?: Mir sind in der Vergangenheit schon mindestens 3 Netzteile abgeraucht. Darunter auch zwei bequiet. Ich werde diesmal auf Qualität setzten, aber lohnt sich ein Platinum Netzteil?...
Stromversorgung 13. Januar 2022

Ist das Netzteil gut von Be quiet?

Ist das Netzteil gut von Be quiet?: https://www.amazon.de/dp/B079KBMGLV/ref=cm_sw_r_wa_api_glt_i_FK6ZJJEC4W551ZQK2P6X?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-gut-von-be-quiet
Stromversorgung 31. Dezember 2021

Be Quiet Netzteil zu laut?

Be Quiet Netzteil zu laut?: Guten Tag, ich habe mir vor geringer Zeit ein Be Quiet System Power 9 500w gekauft und seit kurzem ist es recht laut geworden. Verbaut habe ich einen I7 9700, eine Gtx 1660ti und Corsair H100i...
Stromversorgung 18. Dezember 2021

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?: Hey, ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen, welches von den oben genannten würdet ihr empfehlen? (Ihr könnt auch gerne andere Netzteile vorschlagen, sollte am besten Semi- oder Vollmodular...
Stromversorgung 23. Oktober 2021

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH] Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?: Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich nicht welches Netzteil gut für mich wäre Preis...
Grafikkarten 5. April 2021

gutes 650W Netzteil von be quiet!?

gutes 650W Netzteil von be quiet!?: Kann mir jemand ein gutes und Preiswertes 650 W Netzteil von bequiet! empfehlen? Muss nicht Modular sein und meinen Pc benutze ich hauptsächlich zum Rendern und zocken sollte also möglichst...
Stromversorgung 26. Februar 2021

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?: Bei dem Be quiet Straight Power 11 650W Netzteil gibt es zwei Stück. Eine hat die Modellnummer BN306 und die andere hat BN282. Wisst ihr vielleicht was der Unterschied ist?...
Stromversorgung 22. Januar 2021

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
Stromversorgung 14. Januar 2021
Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden