Netzteil ausgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ausgelaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Gestern hatte ich mein pc ausgeschaltet und es war so eine Gelbe Flüssigkeit die aus dem mac pc stecker rausfloss? hatte jemand schonmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gustafo030, 16. Mai 2021.

  1. Gustafo030
    Gustafo030 Gast

    Guten Abend. Gestern hatte ich mein pc ausgeschaltet und es war so eine Gelbe Flüssigkeit die aus dem mac pc stecker rausfloss? hatte jemand schonmal so ein Phänomen beobachtet? Also folgendes brauch ich jeztz ein neues Kabel für den Mac damit der Netzteil nicht mehr mit flüssigkeit austritt? Danke schonmal im voraus LG Gustafo

    :)
     
    #1 Gustafo030, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil ausgelaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden