iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

Diskutiere und helfe bei iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aur01, 4. Juni 2021.

1. Aur01
    Aur01 Gast

Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen könnte?

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ?

Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe

#3 NuVirus
  3. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

jaimewolf3060 schrieb: Irgend was stimmt da nicht. Bei clear cmos bzw. jumper setzen müssten doch alle bios saves doch weg sein? Hab heute wieder den X5650 eingesetzt. Auch bei laden von "optimized defaults" schlägt der boot fehl. So wie bei fail OC. Es muss am Board liegen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Jemand ein Tipp?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Business: Win intuitiv wie MacOS?

TheGamler schrieb: Ist Win mittlerweile so intuitiv wie MacOS? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist nicht wirklich einfach zu beantworten *Zwinker ;)
    Für MICH als Windows Nutzer der ersten Stunde (seit Windows 3.0 - vorher DOS ab 3.2 *Fettes Grinsen :D) ist z.B. MacOS absolut UNBEDIENBAR *Wow :wow:!
    Aber das liegt sicher nicht daran weil MacOS "schlecht" ist sondern einfach weil ich eben seit "Anbeginn der Zeit" an Windows gewohnt bin und mich darin fast im Schlaf zurecht finde!
    Und mit Apple hatte ich bis auf ein kurzes Intermezzo - ch hatte vor zwei Jahren mal für ein Wochenende ein MacBook eines Freundes ausgeliehen um mal "reinzuschnuppern" - nichts zu tun!

PS:
    Ebenso ist es wahrscheinlich mit Android/IPhone.
    Ich hatte mein Lebtag nur Android-Smartphones.
    Aber vor ein paar Monaten - als ich für meinen besten Freund dessen NAS eingerichtet hab - mußte ich die ganzen NAS-APPs auf seinem IPad und zwei IPhones einrichten.
    Ich bin dabei fast ausgezuckt *Ugly :ugly:
    Ich frage mich immer noch wie irgendein Mensch ein IPhone/IPad bedienen kann wenn alle APPs auf den Homescreens liegen! *Mauer :wall:

Aber wie gesagt - wenn man auf eine Sache "eingeschossen" ist dann ist jede Oberfläche die etwas "anders" macht kompliziert zu bedienen!

#3 Eol_Ruin
  5. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

NuVirus schrieb: Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ? Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe Zum Vergrößern anklicken....
    Mein iPod Netzteil von damals, das momentan meinen Raspi versorgt, ist betroffen. Habs genommen, mit etwas Gewalt an den Steckkontakten gezerrt - bombenfest. Wird nicht eingeschickt.

#3 ebastler
  6. Crujach
    Crujach Gast

iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

kann man per Teamviewer vom PC auf das Ipad?

#3 Crujach
Thema:

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

Die Seite wird geladen...

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? - Similar Threads - iPhone iPad Netzteil

Forum Datum

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...

Google NotebookLM: App für iPhone und iPad ist da

Google NotebookLM: App für iPhone und iPad ist da: Google NotebookLM: App für iPhone und iPad ist da Die bislang als Progressive Web App verfügbare Anwendung ist seit gestern mit einer nativen Android-Version im Play Store vertreten und...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad

Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad: Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad Vielleicht habt ihr Kids oder wollt es ja mal selbst ausprobieren.. . Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad: FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad Nicht immer schreibe ich darüber. FileBrowser Pro kenne ich seit Ewigkeiten, habe ihn aber vermutlich nur am Rande erwähnt. FileBrowser...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten

Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten: Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere persönliche...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland)

YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland): YouTube Music bringt KI-Radio „Ask Music“ auf iPhone und iPad (noch nicht in Deutschland) Der intelligente Radio-Generator, der bereits seit September auf Android verfügbar ist, erscheint als...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge

Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge: Thunderbird für iPhone und iPad: Der Stand der Dinge Da gibt es mittlerweile auch Nachrichten für iOS. Die Entwicklung befindet sich derzeit in der Anfangsphase. Thunderbird für iPhone und iPad:...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung 1. März 2021

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden