iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

Diskutiere und helfe bei iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Aur01, 4. Juni 2021.

1. Aur01
    Aur01 Gast

Seit einiger Zeit wird mein iPhone mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen. Früher war es deutlich schneller als jetzt. Weiß jemand woran es liegen könnte?

:)

2. Droxmox
    Droxmox Gast

Netzteil für Notebook, iPad und iPhone

Zitat von Nitschi66: Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.
    Hab den Test hier gefunden. Um deine Frage zu beantworten. Ja das Netzkabel ist abnehmbar *Lächeln :)

#3 Droxmox
  3. Droxmox
    Droxmox Gast

#3 Droxmox
  4. bart0rn
    bart0rn Gast

#3 bart0rn
  5. Nitschi66
    Nitschi66 Gast

Zitat von TheUnfaked: Meins lädt zum Beispiel erst ab 7:30 vollständig auf, da es bis dahin ohnehin über Nacht am Strom bleibt. Bis dahin ist es bei ca. 80%.
    Macht meins auch irgendwie.

Edit: Danke vorerst für die zwei weiteren Netzteile. Ich überleg mal n bisschen. Vielleicht bestelle ich alle 3 bei Amazon und schau mir die Zuhause genauer an. Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.

#3 Nitschi66
  6. bart0rn
    bart0rn Gast

Zitat von Nitschi66: Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.
    Bild von der Produktseite:

Sieht stark danach aus als wär es ein steckbares Kabel.

#3 bart0rn
Thema:

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden?

Die Seite wird geladen...

iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? - Similar Threads - iPhone iPad Netzteil

Forum Datum

RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen

RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen: RSS-Reader: NetNewsWire 6 für iPhone und iPad erschienen Nun ist NetNewsWire 6 auch für das iPad und das iPhone zu haben. Den Reader gibt’s auch auf dem Mac – und neben den Feeds kann man auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:53 Uhr

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad: macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad Wie 9to5Mac berichtet, soll der ganze Prozess gerade einmal ein paar Minuten Arbeit benötigen. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

iOS 15 und iPadOS 15: Diese iPhones und iPads bekommen das Update

iOS 15 und iPadOS 15: Diese iPhones und iPads bekommen das Update: iOS 15 und iPadOS 15: Diese iPhones und iPads bekommen das Update Für Testwillige gibt es heute die erste Beta für Entwickler, gefolgt von der Public Beta im Juli, die vermutlich schon etwas...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad

DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad: DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad Falls nicht, dann seht diesen Beitrag als Empfehlung. DeepL arbeitet extrem gut bei der Übersetzung von Texten, selbst der...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Siri: iPhone- und iPad-Besitzer wählen jetzt beim Einrichten ihres Geräts eine Stimme

Siri: iPhone- und iPad-Besitzer wählen jetzt beim Einrichten ihres Geräts eine Stimme: Siri: iPhone- und iPad-Besitzer wählen jetzt beim Einrichten ihres Geräts eine Stimme Viele empfinden Siri nicht als die hellste Kerze auf dem Kuchen der Sprachassistenten, andere sind einfach...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung 1. März 2021

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?: Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet: Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet Damit können Besitzer eines Xbox Game Pass Ultimate auf eine große Bibliothek an Spielen zugreifen und diese auf...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera: Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera Die App verwandelt das iPhone (oder iPad) in eine Dokumentenkamera für Zoom und andere Videokonferenzanwendungen. Das Ganze ist also...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar: Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar Gelöst wurde das Ganze nicht als App, stattdessen greift man auf iPhone oder iPad über den Browser ein. Die neue progressive Web-App von...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder: Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder Apple hat ein weiteres Kreativ-PDF veröffentlicht. Das deutschsprachige Dokument soll Kinder spielerisch an diverse Dinge heranführen und...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
iPhone kann mit dem iPad Netzteil nicht schnell geladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden