Netzteil aus PS4 lösen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil aus PS4 lösen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dominik1401, 5. Juni 2021.

  1. Dominik1401
    Dominik1401 Gast

    Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand eine Idee wieso? Hab versucht es gerade rauszumachen, hatte auch versucht das Kabel zu lösen aber ging nicht...

    :)
     
    #1 Dominik1401, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil aus PS4 lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden