Netzteil auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Netzteil auf Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Netzteil hat einen 4 pin 12v Stecker, das Mainboard allerdings einen 8 pin 12v Anschluss. Kann ich den 4 pin Stecker einfach anschließen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dommi1901, 13. Mai 2021.

  1. dommi1901
    dommi1901 Gast

    Hallo,

    mein Netzteil hat einen 4 pin 12v Stecker, das Mainboard allerdings einen 8 pin 12v Anschluss. Kann ich den 4 pin Stecker einfach anschließen? Brauche ich einen Adapter? Ist das überhaupt kompatibel?

    :)
     
    #1 dommi1901, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil auf Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden