Netzteil Apple muss das das Original sein?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Apple muss das das Original sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sonnenblume633, 1. Dezember 2021.

  1. Sonnenblume633
    Sonnenblume633 Gast

    USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das das Handy dann irgendwelche Schäden bekommt, wenn man das Original nicht nimmt.Ich möchte mjr das Iphone 11 kaufen.

    :)
     
    #1 Sonnenblume633, 1. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Apple muss das das Original sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden