Netzteil Apple muss das das Original sein?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Apple muss das das Original sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sonnenblume633, 1. Dezember 2021.

1. Sonnenblume633
    Sonnenblume633 Gast

USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das das Handy dann irgendwelche Schäden bekommt, wenn man das Original nicht nimmt.Ich möchte mjr das Iphone 11 kaufen.

:)

#1 Sonnenblume633, 1. Dezember 2021
  2. Irgendjemand123
    Irgendjemand123 Gast

Wann fängt Seagate mal damit an Flashspeicher selbst zu produzieren ?

Zitat von ameisenbaer: Ist Apple dann kein Original Apple?
    Eigentlich nicht...

#3 Irgendjemand123
  3. ameisenbaer
    ameisenbaer Gast

Wann fängt Seagate mal damit an Flashspeicher selbst zu produzieren ?

Zitat von Irgendjemand123: anstatt irgendwas von anderen Herstellern einzukaufen, das dann nur auf ne Platine zu löten und das eigene Label draufzupappen. Ich meine sowas ist doch dann kein original Seagate.
    Ist Apple dann kein Original Apple?

Und was ist mit den ganzen anderen Chips die auf einer Festplatte/SSD sind? Soll die Seagate Deiner Meinung nach auch selbst entwicklen/produzieren, damit es "original Seagate" ist?

Zitat von Irgendjemand123: Soweit ich weiß forscht Seagate in der Richtung auch nicht einmal. Wie seht Ihr das ?
    Wenn Seagte mit ihrer Strategie Gewinn macht, dann ist das für Seagate doch in Ordnung...

#3 ameisenbaer
  4. SaxnPaule
    SaxnPaule Gast

Was brauche ich alles für 2 Monitore + Laptopmonitor?

Das G3 hat noch kein Thunderbolt. Also USB 3 Dockingstation oder die originale Ultraslim von HP. Die gibt's fürn Apple undn Ei.

#3 SaxnPaule
  5. Holt
    Holt Gast

Neue SSD für MacBook Pro?

Da solltest Du besser in einem Apple Forum nachfragen, da es bei Apple eine zeitlang Sonderformen von PCIe SSDs gab die nicht dem M.2 Standard entsprechen, obwohl sie danach aussehen. Wenn da so eine drin ist, dürfte es am sichersten sein eine originale Apple SSD zu nehmen, aber die dürften teuer sein. Überlege ob nicht vielleicht eine externe USB SSD wie eine Samsung T5 Portable in Frage kommt.

#3 Holt
  6. Nekkepenn
    Nekkepenn Gast

LG UltraGear 38GN950-B: Software und Bildqualität

Zitat von musikos53: Aber er nimmt ja das Original Kabel
    Meine Antwort bezog darauf warum der Hinweis kommt. Der Monitor kann nicht wissen das er das Original Kabel nutzt. Wir sind ja nicht bei Apple 😉 Deswegen kann man den freundlichen Hinweis dann Ja auch deaktivieren. Denke mal auch das ein besonderer Qulitätsstandard eingehalten muss bei der hohen Auflösung und Wiederholungsfrequenz.

#3 Nekkepenn
Thema:

Netzteil Apple muss das das Original sein?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Apple muss das das Original sein? - Similar Threads - Netzteil Apple Original

Forum Datum

Kann dieser Netzteil mein Pc zestören?

Kann dieser Netzteil mein Pc zestören?: Habe mir dieses Netzteil heute bestellt und habe angst das dieser Netzteil mein Pc zestört weil bei manchen leuten aus dem Bewertungen das schrieben ist dieser Netzteil sicher? kann es meinen...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?: HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden. Meine Frage ist,...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?: Hi, sollte ich ihn mal aufschrauben, reinigen und ölen? Weil es ist nur selten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-luefter-rattert-nach-laengerer-benutzung-leise
Stromversorgung Freitag um 11:42 Uhr

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?

Reichen Bronzen Netzteile für gaming?: Brauche halt einfach einen 550 watt Netzteil muss man wirklich einen 80 Plus gold haben? Oder gehen auch die bronzen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-bronzen-netzteile-fuer-gaming

Corsair CX550F Netzteil gut?

Corsair CX550F Netzteil gut?: Brauche nur 550 watt https://www.gutefrage.net/frage/corsair-cx550f-netzteil-gut

Gutes Netzteil für 50-60 euro bei Amazon?

Gutes Netzteil für 50-60 euro bei Amazon?: kennt ihr einen guten? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-netzteil-fuer-50-60-euro-bei-amazon

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
Stromversorgung 14. Februar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

apple netzteil mehr watt?

apple netzteil mehr watt?: Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann müsste das iphone ja in 30min oder so schon...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich: Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich Darunter ein 2 Meter langes MagSafe 3 auf USB-C-Kabel. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um jenes, welches auch dem...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

apple netzteil wichtig?

apple netzteil wichtig?: ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir eins kaufen? und wenn ja sollte es original...
Stromversorgung 1. Oktober 2021

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?: Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich...
Stromversorgung 14. November 2020

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020
Netzteil Apple muss das das Original sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden