Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von H5KSmove, 21. Januar 2022.

1. H5KSmove
    H5KSmove Gast

Hallo community,

Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der Stecker ist ja ein anderer. Aber auch die Angaben auf dem Netzteil sind anders als hier in Deutschland. Folgend habe ich ein Bild des amerikanischen Netzteils. Welche deutsche Netzteil kann ich hierfür verwenden? Ich möchte verhindern das das lounchpad kaputt geht.

0_big.jpg

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

:)

2. Andy4
    Andy4 Gast

GPU funktioniert nach Update nicht mehr

Genau der gleiche Gedanke: Netzteil genau?
    6.3 liegt wohl an Amerika, weil die das Ganze vertauschen. --> Tage und Monate.
    Entweder Mainboard falsch oder CPU.

#3 Andy4
  3. pumuck|
    pumuck| Gast

be quiet! Dark Power Pro 12: Die Technik der volldigitalen Netzteile erklärt [Anzeige]

Zitat von Don Sanchez: Die Auswahl des Diagramms finde ich seltsam. Nur die Effizienz bei 115 Volt Eingangsspannung, kein Diagramm für 230 Volt - dabei sind wir hier in Deutschland, wo ausschließlich 230 Volt Netzspannung anliegen, ist doch nicht Amerika hier.
    Die Effizienz ist halt bei 115V deutlich besser, was somit für Werbezwecke sinnvoller erscheint....

#3 pumuck|
  4. nyso
    nyso Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Skysnake schrieb: Die Steuern in Deutschland sind aber höher. Zum Vergrößern anklicken....
    Selbst wenn sie höher sind, sicher keine 40€ mehr bei 160€ in Amerika*Zwinker ;)
    Das wäre ja ein gewaltiger Handelsnachteil für Dt.^^

#3 nyso
  5. blackout24
    blackout24 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Soweit ich weiß hat das Ding ein CE Siegel usw. und kann damit importiert werden. War bei dem Valve Beta Steamcontroller das Problem, dass sie für außerhalb von Amerika Zertrifizierung für das Gerät gebraucht hätten deswegen habe sie es nur auf Amerika beschränkt die Beta.

#3 blackout24
  6. Heckx195
    Heckx195 Gast

NVMe SSD wird nach mehreren BlueScreens nicht mehr erkannt

Ja habe ich. Habe eine Checkliste bekommen, was ich machen soll. Habe denen dann eine Video geschickt, wo ich alles gemacht habe, was auf der Liste stand. Retoure hätte ich aber nach Amerika schicken müssen, da meine Seriennummer und somit das Produkt aus Amerika kommt. Habe es dann wie oben geschrieben an den Verkäufer und nicht Samsung zurückgeschickt.

#3 Heckx195
Thema:

Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro?

Die Seite wird geladen...

Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro? - Similar Threads - Netzteil Amerika Deutschland

Forum Datum

Welches Netzteil für ein Rx 6900XT am besten?

Welches Netzteil für ein Rx 6900XT am besten?: Müssen 1000 Watt sein oder 850? https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-ein-rx-6900xt-am-besten
Grafikkarten Vor 11 Minuten

Sollte ich ein neues Netzteil kaufen?

Sollte ich ein neues Netzteil kaufen?: Hi habe vor 2 monaten das Gehäuse meines Pc‘s gewechselt und habe immer das problem wenn ich meinen Pc einer längere Zeit ausgeschaltet lasse kann ich meinen Pc nicht direkt wieder einschalten...
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

19v netzteil an 12v gerät?

19v netzteil an 12v gerät?: Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W)...
Stromversorgung Gestern um 10:02 Uhr

400 Watt Netzteil für 1060?

400 Watt Netzteil für 1060?: Hi, ich habe derzeit einen PC mit einem 400w Netzteil von Xilence(XP400R7) ich wollte mir eine 1060 mit 6gb holen (die von Gigabyte) die braucht allerdings einen 8 pin Anschluss. Mein Netzteil hat...

Gibt es kurzschließbare Netzteile?

Gibt es kurzschließbare Netzteile?: Wenn ja, dann welche? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-kurzschliessbare-netzteile

Warum kostet dieses Netzteil so viel?

Warum kostet dieses Netzteil so viel?: Das ist ein 750 Watt Netzteil von Corsair für 111€. Was hat es für besondere Sachen? Wie kommt der Preis zustande? Wegen der Marke? Weil es weiß und gut ausschaut? Hat es eine bessere Qualität als...
Stromversorgung Freitag um 16:52 Uhr

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?: GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw. komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den...
Stromversorgung Freitag um 16:52 Uhr

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt. Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
Stromversorgung Freitag um 15:42 Uhr

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung Freitag um 15:42 Uhr

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?: Moin zusammen, ich hätte eine Frage. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die ASUS ROG Strix Geforce RTX 3070Ti. Dies sind meine Komponenten: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F...
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?

Google Pixel 6 mit anderen Netzteilen aufladen?: Hallo, meine Frage ist, ob ich ein Google Pixel 6 mit einem Netzteil von Samsung aufladen kann. Nämlich wird ja zu dem Handy nur das Kabel, aber kein Netzteil geliefert und die Frage ist dann ob...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr

Netzteil hat geknallt?

Netzteil hat geknallt?: Guten tag, Ich habe mir im Januar einen Neuen Gaming PC aufgebaut mit folgenden Komponenten. I7 12700K RTX 3070 TI MSI PRO Z690-A WIFI be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 750W ATX24 Letzteres...
Stromversorgung Mittwoch um 10:43 Uhr

Netzteil geschmolzen?

Netzteil geschmolzen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Nachdem der PC nicht mehr startet, als ob er keinen Strom hatte, ist mir ein Zäher Weißer , sieht aus wie geschmolzener und gehärteter Wachs, über Spulen...
Stromversorgung 10. Mai 2022
Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden