Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Amerika vs Deutschland lounchbad Pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von H5KSmove, 21. Januar 2022.

1. H5KSmove
    H5KSmove Gast

Hallo community,

Ich habe leider keine Ahnung von Elektrik. Ich habe mir ein lounchpad bei Ebay geholt aus Amerika. Was mir nicht bewusst war der Stecker ist ja ein anderer. Aber auch die Angaben auf dem Netzteil sind anders als hier in Deutschland. Folgend habe ich ein Bild des amerikanischen Netzteils. Welche deutsche Netzteil kann ich hierfür verwenden? Ich möchte verhindern das das lounchpad kaputt geht.

0_big.jpg

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

:)

2. Andy4
    Andy4 Gast

GPU funktioniert nach Update nicht mehr

Genau der gleiche Gedanke: Netzteil genau?
    6.3 liegt wohl an Amerika, weil die das Ganze vertauschen. --> Tage und Monate.
    Entweder Mainboard falsch oder CPU.

#3 Andy4
  3. pumuck|
    pumuck| Gast

be quiet! Dark Power Pro 12: Die Technik der volldigitalen Netzteile erklärt [Anzeige]

Zitat von Don Sanchez: Die Auswahl des Diagramms finde ich seltsam. Nur die Effizienz bei 115 Volt Eingangsspannung, kein Diagramm für 230 Volt - dabei sind wir hier in Deutschland, wo ausschließlich 230 Volt Netzspannung anliegen, ist doch nicht Amerika hier.
    Die Effizienz ist halt bei 115V deutlich besser, was somit für Werbezwecke sinnvoller erscheint....

#3 pumuck|
  4. nyso
    nyso Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Skysnake schrieb: Die Steuern in Deutschland sind aber höher. Zum Vergrößern anklicken....