Netzteil am pc?

Diskutiere und helfe bei Netzteil am pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen HP Gaming pc und mir ist aufgefallen das bei meinem Netzteil der Lüfter sich nicht dreht ist das schlimm danke schon mal.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VfB1893217, 9. Mai 2021.

  1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

    Hallo ich habe einen HP Gaming pc und mir ist aufgefallen das bei meinem Netzteil der Lüfter sich nicht dreht ist das schlimm danke schon mal.

    :)
     
    #1 VfB1893217, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil am pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden