Netzteil am Motherboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil am Motherboard anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. bekomme das Netzteil nicht an mein Motherboard angeschlossen. Ich habe mir das Handbuch von meinem Motherboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von bronxylein, 12. November 2020.

  1. bronxylein
    bronxylein Gast

    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. bekomme das Netzteil nicht an mein Motherboard angeschlossen. Ich habe mir das Handbuch von meinem Motherboard (MSI X570 Tomahawk WIFI) angeschaut, jedoch finde ich nicht das 4 Polige Kabel (CPU_PWR2) bei meinem Netzteil (Corsair RM750). Kann mir jemand weiter helfen? Danke euch!


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Esinger
    Esinger Gast

    Verbindung Netzteil mit Motherboard

    autsch dann gibts sicher ein schönes feuerwerk*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Esinger
  3. bexxx
    bexxx Gast

    Verbindung Netzteil mit Motherboard

    Die sollten eigentlichen nicht da rein passen, auch wenn sie fast gleich aussehen, die Formen der Stecker sind leicht unterschiedlich!

    Gibt natürlich immer mal so Spezialisten die die Stecker da trotzdem mit aller Gewalt rein pressen und sich dann über das Tisch-Feuerwerk wundern.. *Ugly :ugly:
     
    #3 bexxx
  4. bexxx
    bexxx Gast

    Verbindung Netzteil mit Motherboard

    Kurz gesagt ja..

    (Wenn Dein Mainboard anstatt des 8-Pin nur einen 4-Pin hätte würde auch der reichen)
     
    #3 bexxx
  5. Replikator84
    Replikator84 Gast

    PC verhält sich merkwürdig

    AW: PC verhält sich merkwürdig

    Was für ein Motherboard hast du drin?

    Eventuell Netzteil problem? Stromzufuhr?
     
    #3 Replikator84
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Sporadische Freezes. Mainboard defekt?

    #3 wuselsurfer
Thema:

Netzteil am Motherboard anschließen?

Die Seite wird geladen...

Netzteil am Motherboard anschließen? - Similar Threads - Netzteil Motherboard anschließen

Forum Datum

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Pass das motherboard und das Netzteil zusammen?

Pass das motherboard und das Netzteil zusammen?: https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-500w-atx-2-4-bn293-a1910215.html https://geizhals.de/msi-mag-b650-tomahawk-wifi-a2824300.html...
Stromversorgung 31. Januar 2024

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?: Also, ich besitze einen alten Medion PC mit einem "H81H3-EM2" Motherboard. Ich wollte ursprünglich einfach nur eine Grafikkarte hineinstecken, da keine drinnen ist und ich noch nicht das Geld...
Mainboards 16. Januar 2024

Netzteil passt das mit mein motherboard?

Netzteil passt das mit mein motherboard?: Hallo Ich habe ein Netzteil mit 6/8 pin ATX12V aber auf mein motherboard steht das es ein 8 pin EPS12V Anschluss ist und meine frage ist ob ich eine 6/8 pin ATX12V Kabel auf ein 8 pin EPS12V...
Stromversorgung 9. Dezember 2023

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins. Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder? Danke für die Hilfe....
Stromversorgung 8. November 2023

Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?

Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?: Ich habe das problem, dass das kabel nicht ganz rein geht, also es muss ja ganz einrasten und das typische klick machen, aber es tut dies nicht. Was könnte der grund dafür sein? Eigentlich sieht...
Mainboards 12. Februar 2023

Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?

Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?: Welches Motherboard und Netzteil brauche ich um eine RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600 das Budget für das Motherboard liegt bei 150-200 Euro und das Netzteil bei ungefähr 100 Euro...
Grafikkarten 27. November 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022

Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?

Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?: Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und welcher von denen am günstigsten ist. Möchte...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Motherboard und netzteil ?!

Motherboard und netzteil ?!: Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil von be quiet Wieviel Watt sollte das haben...
System-Zusammenstellungen 4. August 2011

Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor

Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor: Hallo Leute, möchte mir in nächster Zeit einen Rechner von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen und benötige in dieser Hinsicht noch einige Erfahrungsberichte bzw. Tips zu einzelnen...
System-Zusammenstellungen 12. Januar 2009

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler: Hi Leute, da mir mein momentanes Motherboard und mein Ram kein (sehr wenig) Oc ermöglichen:mad:, will ich mir was neues kaufen:). Ich hatte vor bis 170€ auszugeben (wenn dringend nötig auch...
System-Zusammenstellungen 6. September 2008
Netzteil am Motherboard anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden