Netzteil am Laptop?

Diskutiere und helfe bei Netzteil am Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mich würde interessieren ob ich mein Netzteil ständig im Laptop lassen kann auch wenn er nicht lädt? Quasi das Netzteil im Laptop lassen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Max13524, 23. April 2021.

1. Max13524
    Max13524 Gast

Guten Tag,

Mich würde interessieren ob ich mein Netzteil ständig im Laptop lassen kann auch wenn er nicht lädt? Quasi das Netzteil im Laptop lassen aber nicht in der Steckdose angesteckt

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Monsjo schrieb: Einen anderen PC gibt es in meinem Umfeld nicht, bzw. nur Laptops. Also werde ich das Netzteil woll umtauschen lassen. Muss ich eigentlich nur das Netzteil abgeben oder will BQ auch das Zubehör? Zum Vergrößern anklicken....
    Die abnehmbaren Kabel kannst du eingesteckt lassen. Nur das Netzteil wird getauscht.

#3 Threshold
  3. Monsjo
    Monsjo Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Einen anderen PC gibt es in meinem Umfeld nicht, bzw. nur Laptops.
    Also werde ich das Netzteil woll umtauschen lassen. Muss ich eigentlich nur das Netzteil abgeben oder will BQ auch das Zubehör?

#3 Monsjo
  4. Cede
    Cede Gast

Netzteil vom Laptop defekt?

Das Problem ist, dass ich mit meinen Messspitzen nicht an den mittleren Pin im Netzteil rankomme. Auch nicht mit einer Büroklammer, sonst hab ich nichts, was hineinpasst. Der Spalt ist sehr schmal.
    Daher habe ich am Anschluss des Laptops gemessen, um die Messpunkte besser zu erreichen.

Wenn es keine andere Methode gibt, den Laptop bzw. das Netzteil zu prüfen, dann beiße ich mal in den sauren Apfel und bestelle ein neues Netzteil. Vorher würde ich aber gerne was ausprobieren, wenn man noch was machen kann.

#3 Cede
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Habe dasselbe Netzteil mit 850 Watt verbaut und das Netzteil ist sehr gut. Zuvor hatte ich ein 550 Watt Netzteil was für meine neue 3080 Grafikkarte zu schwach war und mein Rechner ging damit aus. Es kam noch Spulenfiepen mit dem alten Netzteil dazu, was mit dem neuen komplett weg ist.

Denn auch Spulenfiepen kann von Netzteil verursacht werden, daher würde ich hier ein gutes Netzteil bevorzugen.

#3 IICARUS
  6. TheDuck
    TheDuck Gast

Netzteil summt und der PC startet nicht

Zitat von Sa.Lt: mit anderem Netzteil testen oder Netzteil an nem anderen PC testen.
    Zitat von Wilhelm14: Ja, dann teste das Netzteil in einem anderen Rechner und/oder ein anderes Netzteil im Großelternrechner. Dann siehst du ja, ob der Fehler mit dem Netzteil wandert oder der Fehler bleibt.
    Ich habe mein Netzteil (Seasonic CORE-GM-650) an den PC angeschlossen und dann geht er. Soll ich das Netzteil zurückschicken und das gleiche nochmal holen oder lieber ein Netzteil mit mehr watt?

#3 TheDuck
Thema:

Netzteil am Laptop?

Die Seite wird geladen...

Netzteil am Laptop? - Similar Threads - Netzteil Laptop

Forum Datum

Laptop Netzteil?

Laptop Netzteil?: Hallo ich brauche ein Ersatz Netzteil... weiß aber nicht welche Steckergröße ich brauche... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-netzteil-3
Stromversorgung Freitag um 10:22 Uhr

Laptop falsches Netzteil?

Laptop falsches Netzteil?: Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier. [ATTACH] "Nur mit Netzteil blablabla...
Stromversorgung 6. Mai 2021

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?: Ist es schädlich für das Netzteil, wenn es dauerhaft an der Steckdose ist und gelegentlich, wenn der Laptop halt leer ist, gebraucht wird? Vielleicht sollte man noch sagen, dass dieses Netzteil...
Stromversorgung 14. April 2021

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?: habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?...
Stromversorgung 5. April 2021

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?: Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik roch. Ich hab nach dem abkühlen dann das...
Stromversorgung 30. März 2021

Laptop mit Samsung Netzteil laden?

Laptop mit Samsung Netzteil laden?: Moin wollte mein Laptop mit zu Schule nehmen und wissen ob ich dieses mit meinem Samsung Netzteil laden kann. Auf dem Laptop steht unter Anschluss: 230V ,50Hz, 8A max. Auf dem Netzteil steht 5V...
Stromversorgung 26. März 2021

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...
Stromversorgung 1. März 2021

Laptop netzteil für Keyboard benutze?

Laptop netzteil für Keyboard benutze?: Hey ich habe ein Yamaha keyboard und wollte fragen ob ich das netzteil von einem laptop dafür benutzen kann da ich das originale verloren habe...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?

Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?: Ich habe mir einen Laptop bestellt der ein 180W Netzteil hat. Nun möchte ich mir auch ein thunderbolt dock von Dell Kaufen, um nur noch ein einziges Kabel an den Laptop selbst anschließen zu...
Stromversorgung 3. Februar 2021

Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt?

Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt?: Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt? und Eigenschaft eines Transformators die der Induktionsherd nutzt...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A), kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen?

Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A), kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen?: Laptop Netzteil 19.5Volt (4.74A) Dell, kann Ich am Laptop was NUR 19V Netzteil braucht nutzen? Es sind halt 0.5Volt mehr, kann oder gibt es ein Schaden oder ist es im Toleranz Bereich. Bei den...
Stromversorgung 1. Februar 2021

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?: Guten Abend zusammen, Mein Laptop HP OMEN (2020 Version) taktet die Grafikkarte (RTX 2070 MAXQ) immer im Akkubetrieb auf 300MHZ. So erreiche ich Beispiels weise bei Destiny 2. 20-40FPS . Stecke...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Grafikkarte und Netzteil mit Laptop?

Grafikkarte und Netzteil mit Laptop?: Ich habe einen hp laptop, jedoch mit einer schwachen 2gb Grafikkarte. Ich möchte mir später eine 3060ti mit einem Netzteil kaufen. Ich habe auch am Laptop 2 thunderbolt Anschlüsse. Nun meine Frage...
Grafikkarten 20. Dezember 2020
Netzteil am Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden