Netzteil - Aber wieviel Watt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil - Aber wieviel Watt? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also zum Enermax Liberty 500W, was ich selber besitze... muss ich sagen das es garnich hörbar ist... wenn du ne gute Kühlung hast bleibt das NT so auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Area51, 23. Juli 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Ich hab aber keine gute Kühlung in meinem Kondom :p

    Effizienz geht mir ehrlich gesagt auch am ***** vorbei. Hab nochnie so auf die Stromrechnung geachtet ;)
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    ich rate zu enermax, noch etwas

    es zählen nicht die Wattzahl, sondern die Ampere zahl.


    ich habe ein noname netzteil (400W), das hat 15A auf der
    +12V schiene. und mein Enermax EG465 mit 433W hat 33A auf der 12V schiene
     
Thema:

Netzteil - Aber wieviel Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden