Netzteil Abdeckung entfernen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Abdeckung entfernen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir neue Teile für einen Pc und natürlich auch ein neues Gehäuse gekauft. Als ich aber gerade mein neues Netzteil einbauen wollte,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerCooleUser04, 22. September 2021.

  1. DerCooleUser04
    DerCooleUser04 Gast

    Moin,

    Ich habe mir neue Teile für einen Pc und natürlich auch ein neues Gehäuse gekauft.

    Als ich aber gerade mein neues Netzteil einbauen wollte, habe ich gemerkt, dass da eine Art Abdeckung ist, die ich nicht abkriege.

    Wie baut man diese ab?

    Mfg


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 DerCooleUser04, 22. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Abdeckung entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden