Netzteil 8pin Anschluss splitter?

Diskutiere und helfe bei Netzteil 8pin Anschluss splitter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein 750W netzteil von Corsair und habe dazu eine Frage. Mein neues Mainboard braucht für den Cpu Anschluss 2x8 pin anschlüsse Aus der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz828393, 26. Februar 2023.

  1. Moritz828393
    Moritz828393 Gast

    Habe ein 750W netzteil von Corsair und habe dazu eine Frage.

    Mein neues Mainboard braucht für den Cpu Anschluss 2x8 pin anschlüsse

    Aus der Netzteilbuchse kommt jedoch nur 1x 8pin Anschluss das heisst ich müsste den zweiten 8pin aus einem der Steckplätze im Netzteil nehmen.

    Mein Netzteil hat jedoch nur 2x 8pin type 4 Anschlüsse welche bereits beide belegt sind mit sleeved Kabeln für Meine Grafikkarte.

    ich habe im Netzteil noch 3 freie 6 pin Anschlüsse.

    Gibt es einen Splitter mitdem ich beide Sleeved kabel für die Grafikkarte zu einem 8Pin type 4 Anschluss am Netzteil Konvertieren kann?

    Mit freundlichen Grüssen

    Moritz

    :)
     
    #1 Moritz828393, 26. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil 8pin Anschluss splitter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden