Netzteil 700 Watt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil 700 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von frageblackout, 27. November 2021.

1. frageblackout
    frageblackout Gast

Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte und dann habe ich ihn heute mal komplett auseinander gebaut und sauber gemacht bzw vom Staub befreit mit Pinsel und Sauger ohne flüssigkeiten ! Und habe mir noch extra Panpropanol oder wie das heißt heute bestellt um den die Tage nochmal richtig zu reinigen und zwar der Pc ging ja schon die ganzen Tage nicht richtig selbst manchmal beim starten hatte der Probleme und musste ihn mehr mals neu anmachen bis er schließlich an ging und jetzt nach dem sauber machen hab den natürlich auch vorher entladen geht er jetzt nicht mehr an sobald ich auf den Power Button drücke blinkt alles kurz auf Lüfter / Wakü etc springen eine Sekunde an und gehen sofort wieder aus nach ein paar Sekunden direkt wieder dass selbe und das in dauerschleife als ob er versucht anzugehen aber direkt wieder abschaltet meine Frage ist könnte dass Netzeil langsam den geist aufgegeben haben und ist jetzt komplett im arsch oder kann es an was anderem liegen ? Der rechner ist ungefähr 3 Jahre alt und hat folgende komponenten

Geforce RTX 2070 Dual

Intel Core i7-8700

MSI MPG Z390 Gaming Plus, Intel Z390 Motherboard

Hyper K 700w Netzteil von Ryzen glaube ich

Falls ihr nochwas wissen müsst sagt nur :)

:)

#1 frageblackout, 27. November 2021
  2. Pistole_Pete
    Pistole_Pete Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Bei gemessenen ü 700 w (glaub ende der 700er war es so 770-790) ist es auch mal verständlich das ein 700 w netzteil nicht mehr mag.

#3 Pistole_Pete
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ja, aber da wurden immer mehr oder weniger gleich gute Netzteile getestet, die sich auch im Preis ähneln.
    Mir geht es jetzt um den krassen Unterschied zwischen den Preisen, bei gleicher Leistungsangabe.
    Wieso sollte ich 140€ für ein 700 Watt Netzteil ausgeben, wenn ich ein 700 Watt Netzteil auch für 70€ kriegen kann?

#3 Threshold
  4. mav1772
    mav1772 Gast

PC Absturz in Spielen

Ich habe ein 700 Watt Netzteil von Be Quiet

#3 mav1772
  5. feidl74
    feidl74 Gast

Rtx 2070 bringt bei Last kein Bild mehr

wie alt ist das netzteil und welches? 700 watt kann ja alles sein...

#3 feidl74
  6. derprolet_05
    derprolet_05 Gast

RTX 3080 vs 6900xt

Wenn du Netzteil noch kaufst dann würde ich auf 700 Watt und die 6900XT gehen. Das sollte sich super ausgehen, wenn das Netzteil Gold zertifiziert ist.

#3 derprolet_05
Thema:

Netzteil 700 Watt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil 700 Watt? - Similar Threads - Netzteil 700 Watt

Forum Datum

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hi, ich wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht um eine neue Grafikkarte einzubauen, oder ob ich mir vorher ein besseres holen sollte. Mein aktueller PC hat: Ryzen 5 3400G 2x 8GB Ram 2x...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

PC Braucht fast gleich viel strom wie das netzteil kann?

PC Braucht fast gleich viel strom wie das netzteil kann?: Hallo Mein netzteil braucht laut Watt messgerät fast 300W bzw wenn ich die Intel GPU und die nvidia und die CPU belaste geht es nahe an die 300W ran bzw dann ist man bei etwar 270 bis 280W es kann...
Stromversorgung Mittwoch um 10:53 Uhr

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?: Für die CPU AMD Ryzen 9 5900x + GPU Nvidia Geforce RTX 3070? Dazu halt noch eine AiO (120er), 32 GB RAM (2x16 GB), 2TB SSD, ein X570 Mainboard....
Prozessoren Dienstag um 15:02 Uhr

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?: Habe vor mir die RTX 3050 zu kaufen, die am 27.01.2022 auf den Mark kommen soll. Nun die Frage, reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? Aktuell habe ich eine Rx 570 8GB OC. Und was genau...
Grafikkarten Montag um 12:02 Uhr

Welches Netzteil und welcher Kühler für LGA 1700?

Welches Netzteil und welcher Kühler für LGA 1700?: Hallo ich stelle mir momentan einen neuen PC zusammen und bin jetzt am Punkt Kühlung und Netzteil. Hier meine Komponenten: CPU: Intel Core i5 12600KF RAM: 32GB Dualchannel 3200Mhz DDR4 GPU: ASUS...
Stromversorgung Montag um 10:32 Uhr

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?

Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
Stromversorgung Sonntag um 15:52 Uhr

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?: Welches Netzteil ist Günstig aber gut? Habe gehört dass die von Peaktech gerne mal nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben. Was ich suche: 0-30V (mind. 0-24V), 0-20A(gerne mehr, jedoch mind. 10A) Watt...
Stromversorgung Sonntag um 11:22 Uhr

Welches netzteil?

Welches netzteil?: Welches netzteil für diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html und diese cpu...
Stromversorgung Sonntag um 11:22 Uhr

Netzteil ausreichend (700 Watt)?

Netzteil ausreichend (700 Watt)?: Hallo, würde ein Netzteil mit 700 Watt für einen PC mit einer Ryzen 7 5800X und einer AMD 6800XT ausreichen? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-ausreichend-700-watt
Stromversorgung 26. August 2021

700 watt netzteil?

700 watt netzteil?: kennt jemand ein gutes 700 Watt Netzteil unter 50 € https://www.gutefrage.net/frage/700-watt-netzteil
Stromversorgung 27. Juni 2021

Bestes 700-750W Netzteil?

Bestes 700-750W Netzteil?: Moin, Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu stellen (RTX 3070 und vorraussichtlich der Ryzen 5 3600). Deshalb suche ich noch nach einem passenden Netzteil. Vorab ich gehe nicht auf Kommentare...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?

Ist mein Netzteil (Tagan 700 Watt) ausreichend für eine GTX 580?: hallo....sagt mal ich hätte gern die gtx 580 jedoch bin ich mir unschlüssig ob mein netzteil das mitmacht?!?!was meint ihr reicht ein tagan 700watt netzteil aus??danke euch! könnt ja mal in...
Stromversorgung 20. November 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010
Netzteil 700 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden