Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RicoBandito, 1. Dezember 2022.

  1. RicoBandito
    RicoBandito Gast

    Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook über 2 Thunderbolt 4 Schnittstellen die Je 100W stemmen können. Wäre es also möglich den Laptop alternativ zum Ladeanschluss mit dicken Netzteiladapter über die beiden Thunderbolt Anschlüsse simultan zu laden ?

    :)
     
    #1 RicoBandito, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden