netzteil 500W reicht das?

Diskutiere und helfe bei netzteil 500W reicht das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein frage ich habe ein 500w netzteil und möchte eine rx6600 einbauen und ein ryzen 5 5500 meine frage ist reicht von der spannung oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcelo279, 30. November 2022.

  1. Marcelo279
    Marcelo279 Gast

    Hallo, Ich habe ein frage ich habe ein 500w netzteil und möchte eine rx6600 einbauen und ein ryzen 5 5500 meine frage ist reicht von der spannung oder brauch ich mehr? habe ein asrock b450m pro4 und 3 lüfter

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

netzteil 500W reicht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden