Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?

Diskutiere und helfe bei Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Baue gerade meinen ersten PC, habe als Netzteil das Pure Power 11 von be quiet! Mit 500W bestellt. Allerdings stellte sich raus dass beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rechtshilfe336, 14. Dezember 2020.

  1. Rechtshilfe336
    Rechtshilfe336 Gast

    Hallo,

    Baue gerade meinen ersten PC, habe als Netzteil das Pure Power 11 von be quiet! Mit 500W bestellt. Allerdings stellte sich raus dass beim 20pin-Anschluss ein pin fehlt.

    Frage:

    Ist das problematisch? Funktioniert der Anschluss dennoch? Sollte ich das Netzteil zurückschicken? Würde halt gerne anfangen zu bauen aber dass würde alles verzögern.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Rechtshilfe336, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil 20pin Anschluss unvollständig? Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden