Netzlaufwerk zu FTP

Diskutiere und helfe bei Netzlaufwerk zu FTP im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, wenn ich unter Win7 ein Netzlaufwerk zu meinem FTP einrichte will das pardou nicht Verbinden. Total Commander und Filezilla verbinden ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 21. Januar 2010.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    wenn ich unter Win7 ein Netzlaufwerk zu meinem FTP einrichte will das pardou nicht Verbinden. Total Commander und Filezilla verbinden ohne Probleme. Ich hatte eigendl. gehofft ich könnte die Ordner darauf in meine Bibliotheken einbinden so wie ich es mit meinen Netzwerkordnern im Heimischen Netzwerk gemacht habe.

    Die Anmeldung erscheint:
    [​IMG]

    Die Fehlermeldung
    [​IMG]

    Würde mich sehr freuen wenn jmd. Helfen kann.

    Mfg
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Netzlaufwerk zu FTP

    Könntest du die Screenshots auf die Meldungen reduzieren?
    Kann so nicht wirklich was lesen .. ;)


    Anderseits könntest du diese Ordner auch einfach nur im Netz freigeben, ohne dafür unter Win7 FTP zu nutzen.
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: Netzlaufwerk zu FTP

    Klar,

    [​IMG]
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Netzlaufwerk zu FTP

    Probier mal in den Einstellungen der NAS dem eine statische IP zuvergeben und dann in den Routereinstellungen die Ports 20,21 freizugeben ..

    Genaueres auch hier .. FTP Server einrichten
     
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Netzlaufwerk zu FTP

    Hatte ich alles schon gemacht.....
    Ich versuche jetzt webdrive ordentlich einzurichten.
    Ne Verbindung im W-Explorer hab ich schonmal,
    nur das Caching nervt nocht.

    DANKE &
    BisDensn
     
Thema:

Netzlaufwerk zu FTP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden