problem bei online multiplayer

Diskutiere und helfe bei problem bei online multiplayer im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich habe seit etwa nem monat das problem das beim zocken von bf2142 im online multiplayer nach etwa ner stunde das spiel etwa jede sekunde... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von a-malek, 15. Januar 2010.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

hi leute,

ich habe seit etwa nem monat das problem das beim zocken von bf2142 im online multiplayer nach etwa ner stunde das spiel etwa jede sekunde für nen kleinen moment einfriert.
    wenn ich das spiel neu starte funktionierts wieder für ne stunde.

problem ist nur im online multiplayer, hardware temps sind allo ok

ping liegt (je nach server) immer so um die 40-60.

hab schon netzwerktreiber neu installiert, gesamtes system neu aufgesetzt usw...

ich hoffe jemanden fällt noch ne fehlerursache ein...

greetz malek^^

Thema:

problem bei online multiplayer

Die Seite wird geladen...

problem bei online multiplayer - Similar Threads - problem online multiplayer

Forum Datum

Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online

Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online: Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online Nach dem langwierigen Patent-Knatsch mit Nokia, der das Unternehmen (und auch die Schwestermarke OnePlus) damals quasi über...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:03 Uhr

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke

Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke: Nach dm: Rossmann plant ebenfalls eigene Online-Apotheke Nachdem der Konkurrent dm bereits im Dezember mit „dm-med“ vorgelegt hat, zieht nun die Drogeriekette Rossmann nach. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
problem bei online multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden