Netzlaufwerk mit OneDrive und Office 365 funktioniert nicht, wo liegt der Fehler?

Diskutiere und helfe bei Netzlaufwerk mit OneDrive und Office 365 funktioniert nicht, wo liegt der Fehler? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bis jetzt konnte ich Netzlaufwerk wie mit GMX einrichten nach Beschreibung als WebDav. Mittlerweile habe ich ein Heimnetzwerk eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kallus12, 22. Juni 2018.

  1. Kallus12
    Kallus12 Gast

    Hallo,


    bis jetzt konnte ich Netzlaufwerk wie mit GMX einrichten nach Beschreibung als WebDav.

    Mittlerweile habe ich ein Heimnetzwerk eingerichtet mit Vodafone Gigacube mit home.vodafone.de inklusive Handys mit web.vodafone.de. Will damit sagen, ein VPN Tunnel zum Router an einem anderen Ort ist nicht wie üblich möglich mit der Fritzbox.

    Es ist toll so viele Beschreibungen im Internet zu finden um OneDrive und sogar Office 365 Cloud als Netzlaufwerk einzurichten aber oft für Windows 10.

    Diese Ereignisse geschehen in der Zeit der Einrichtung, mir erscheint einiges merkwürdig da sämtliche Dienste eingeschaltet sind und es gab oft auch Probleme mit FTP Übertragung im Heimnetzwerk.

    Bei mir gibt es leider nur Fehlermeldung und irgendwo war die Rede von der Authentifizierung über diese entsprechende Microsoft App.

    Vodafone bietet nur kostenpflichtige Hilfe weshalb ich nun genauer MS Ereignisprotokolle unter der Lupe nahm, klar habe ich keine Ahnung und hoffe auf Eure Hilfe.

    [​IMG]

    .[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Netzlaufwerk mit OneDrive und Office 365 funktioniert nicht, wo liegt der Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden