Netzkabel passt nicht in die Büchse?

Diskutiere und helfe bei Netzkabel passt nicht in die Büchse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Gutefrage Team, Ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft. Habe ihn nach Hause gebracht aber der Kaltgerätestecker passt nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kalelejak, 28. Januar 2021.

  1. Kalelejak
    Kalelejak Gast

    Hallo liebes Gutefrage Team,

    Ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft. Habe ihn nach Hause gebracht aber der Kaltgerätestecker passt nicht ganz in das Netzteil. (Bilder anhängend) Ich kann noch so stark rein drücken - es geht nicht weiter rein.. Gewalt will ich auch nicht anwenden, da ich nichts kaputt machen will..Bitte um Antworten!

    lg


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzkabel passt nicht in die Büchse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden