Bitlocker & passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Bitlocker & passwort vergessen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab meinen bitlocker passwort und mein Account passwortgeschützt vergessen, über die cmd komm ich genauso nicht rein Mein Laptop hat ein... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sewa, 22. Juli 2016.

  1. sewa
    sewa Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich hab meinen bitlocker passwort und mein Account passwortgeschützt vergessen, über die cmd komm ich genauso nicht rein
    Mein Laptop hat ein windows pro Betriebssystem, Intel core i5 15"

    Danke im voraus
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Moin,

    du hast deine Festplatte/USB-Stick mit Bitlocker verschlüsselt und weißt dein Passwort nicht mehr? Wenn du einen Wiederherstellungskey hast, kein Problem, andernfalls sind die Daten unwiederherstellbar.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bitlocker & passwort vergessen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bitlocker passwort vergessen

    ,
  2. bitlocker gecknackt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden